Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#1.432 ...Alles anzeigenNicht wie die übliche Küken-Deko, die mir mittlerweile zum Hals raushängt...
Ich ärger mich schon etwas, obwohl ich das gar nicht will.....
Nicht ärgern Jasmin2017
ich hoffe so sehr, dass viele Spieler und Spielerinnen ordentlich Druck bei SC machen und der Bach sowie die anderen Dekoteile (Felsen, Blumen, Bäume) sehr bald für alle verfügbar sind.Alles anzeigenSo ist es, ich hab mir 85 Bäche geholt und anschließend die 1500 Diamanten Truhe gegönnt! 😎
Und dabei hab ich noch lange nicht genug!
das ist ja Wahnsinn r-winter - aber, wenn einem was so sehr gefällt gut nachvollziehbar. Und daher verstehe ich auch nicht wieso seitens SC so gezögert wird 
-
-
#1.433 Alles anzeigenHuch, das ist aber 'ne Menge Zaster. So ganz repräsentativ bist du mit deinen Ausgaben aber nicht.

Dein armes Sparschweinderl

Also, hin und wieder, so einmal im Jahr, gönne ich mir einfach mal so eine Truhe, früher sogar die mit 4000 Diamanten aber da hat sie noch unter 100 EUR gekostet, mit dem jetzigen Preis haben sie für mich aber eine rote Linie überschritten, da mache ich schon aus Prinzip nicht mehr mit - obwohl sie natürlich günstiger wäre und mich mein Prinzip eigentlich mehr kostet …
Alles anzeigenNicht ärgern Jasmin2017
ich hoffe so sehr, dass viele Spieler und Spielerinnen ordentlich Druck bei SC machen und der Bach sowie die anderen Dekoteile (Felsen, Blumen, Bäume) sehr bald für alle verfügbar sind.
das ist ja Wahnsinn r-winter - aber, wenn einem was so sehr gefällt gut nachvollziehbar. Und daher verstehe ich auch nicht wieso seitens SC so gezögert wird 
Ja das verstehe ich auch nicht, je länger sie warten, desto eher finden sich die Leute damit ab und akzeptieren, dass es halt nicht sein soll … SC hat noch nie etwas von "impulsiven Käufen" gehört, die lassen hier wirklich viel Geld liegen …
-
-
-
-
#1.436 Alles anzeigenOMG!

Und das ist alles, was ich dazu sagen kann

Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich den gesehen habe

-
-
-
#1.438 Alles anzeigenUnd darum mach ich das jetzt doch nicht
mir ist er auch zu günstig - das macht keinen Spaß

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!