Im Moment ist mir wirklich zuviel Action und Durcheinander bei SC ![]()
Beiträge von Schmitzebilla
-
-
Zapperlot das habe ich mir doch gedacht (er)

-
verdampt
hatte ich es mir doch gedacht liebe(r?) Glücksquell
aber ich muss noch mal auf den Wunsch mit den 6 Parties zurückkommen - also eine schaffe ich; vielleicht auch zwei aber dann denke ich an mein Alter und sag mal vorsichtshalber für 4 Parties ab. -
und auf meine zwei Farmen

-
-
Denkst du vielleicht an Traktoren liebe wedel07
-
Alles anzeigen
Papa Kalt - allgemein als "Daddy Cool" bekannt - darf auch erscheinen??
magst Du kein O ?
Rischtisch geht auch mal ohne Grenzen aber nicht ohne Grillgut, Getränke und nette Leute
-
Alles anzeigen
m anderen Thread würde das allerdings von viel mehr Usern gesehen werden

vielleicht verschiebt unsere poweroma wie Du es vorgeschlagen hast

-
Meinte nicht den Gast
lieber einer von vielen Jens sondern datt wädder 
-
Kann es sein dass unsere Planung stockt? Ich könnte mir vorstellen wenn wir nicht bald loslegen dann kommt Väterchen Frost und es wird definitiv zu kalt
