Ich finde dieses Gebaren von SC ganz schön böööse. Denn die meisten von uns haben das Dirigentenhuhn und den beleuchteten Winteresel
es tut mir leid, dass Ihr so viele Schlüssel für so einen unnötigen Tüdelskram ausgegeben habt wobei ich ganz ehrlich diese Weide auch gerne hätte und wäre auch bereit gezielt dafür Scl´hlüssel herzugeben
Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#1.382 Du schreibst mir aus der Seele. Und das ist genau der Grund, warum ich zögere. Ich bin nämlich prädestiniert dafür, bereits Vorhandenes erneut zu bekommen, und dazu habe ich keine Lust....
-
-
#1.383 Schmitzebilla da stimme ich dir vollkommen zu - auch ich hätte gern diese Weide, hab allerdings von dem anderen Kram einiges im Lager bzw. möchte es gar nicht haben ...
-
#1.384 Alles anzeigenIch habe das Tor bekommen, wollte eigentlich auch die Winterweide

Das Tor wäre mir jedenfalls lieber als noch ein Dirigentenhuhn oder noch ein Winteresel

Ich finde das Wintertor passt gut zu den Winterhütten/Winterlodge.
-
-
#1.385 Ich bin eindeutig dafür, alle Deko zu erwerben über Auswahlmöglichkeiten:
Xxx Schlüssel oder
Xxx Diamanten oder
xxx Münzen
und fertig wäre die Sache.
Und hallo SC es wird dann auch noch Echtgeld geben, dann werden eben jede Menge Münzen gekauft, nur lässt uns eben auch Mal was für Münzen kaufen, nicht immer nur die Maschinen. Wir wollen die Münzen auch ausgeben in höheren Leveln.
-
#1.386 Alles anzeigenWir wollen die Münzen auch ausgeben in höheren Leveln
Genau! Ich stimme dir zu was soll ich mit zig Millionen, die ich nicht ausgeben kann außer Decken zu schubsen.

-
-
#1.387 Alles anzeigenHeute war kein guter Tag in Hay Day für mich...
Die neue Deko-Box kam in den Laden, und direkt fiel mir diese eine Deko ins Auge, die ich unbedingt haben will:
Die Winterliche Weide
Ein Traum, oder?
Also gut, 490 goldene Schlüssel auf den Tisch, rein in die Box... Trommelwirbel

Ich bekomme:
Das Dirigentenhuhn!
…Ähm. Danke?
Aber ich geb nicht auf, ich hab ja noch genug Schlüssel für eine zweite Box!

Und was kommt raus?
Der Winteresel.
Tja. 980 goldene Schlüssel weg.
Zwei Dekos bekommen, die ich schon hatte. Und mal ehrlich… die gehören jetzt nicht gerade zur den schönsten Dekos, wenn man sich die anderen anschaut...

Egal, nächstes Mal hab ich bestimmt mehr Glück.
(PS: Falls jemand ’ne Winterliche Weide rumliegen hat… schreibt mir ne PN
)Die Weide stach mir auch ins Auge. Aber ich habe mir gedacht, nein, das lassen wir mal schön. Wäre mir sicher ebenso ergangen

-
#1.388 Ich hätte mich am meisten über den Esel gefreut , oder die Weide
Und tadaaaaaaaaa was wurde es :
Toll einfach toll ohne Worte

Edit:Ich wollte gar nicht hier Posten kann das jemand in den dazugehörigen Thread schieben ?
Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten
Danke

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!