Alles anzeigenversuche es auch noch einmal - von wegen löschen und neu installieren!
keine Ahnung wie das geht aber ich freue mich für Dich!!!!"
Alles anzeigenversuche es auch noch einmal - von wegen löschen und neu installieren!
keine Ahnung wie das geht aber ich freue mich für Dich!!!!"
Alles anzeigenbist Du jetzt wieder online bei Hayday?
hahahhaaaaa nein leider nicht ![]()
wieso "mehr" ?Beim Einreichen sind es 200 weniger!
ich danke Dir auch für Deine zuverlässige Mühe ![]()
Alles anzeigenMal gucken, ob Du jetz auch eine andere Antwort erhältst!
1.000 mal berührt ....... 1.000 kam "ups" ![]()
Alles anzeigenAber hast du es dann noch mal angestoßen? Also Haday schließen dann mit Supercell ID anmelden aber so das keine Email drin steht diese dann eintragen bestätigen und dann die letzte Nummer die gekommen ist eintragen
sorry verstehe ich nicht
ich bin mit SC, agemeldet und angeblich gesichert, alle Zugangsdaten und emaill korrekt.
Opfergabe
Alles anzeigenWerde dann wohl mal den Support kontaktieren - sollte Schmitzebilla auch tun
habe ich - im Moment glaube ich dass ich nerve - aber egal. Wofür bewahrt man seine Zugangsdaten und emailadresse auf wenn die Farm zwar angeblich durch SC gesichert ist aber man trotzdem nicht dran kommt??
Alles anzeigenNur halt mit 300 Diamaten weniger aber das ist wieder eine andere Baustelle...
wenn Du damit die Dias für die falsch eingestellte Deko meinst dann hast Du gute Chancen sie wiederzubekommen. Aber ich glaube das waren sogar 400 ??
Alles anzeigenSollte dies so sein, könnte ich zwar das Problem erkannt haben, bin aber definitiv nicht im Stande auch nur ansatzweise eine Lösung zu haben.
So schade aber danke Dir für die etwaige Erklärung
Alles anzeigenIch hab auch bis 2 Uhr nachts gebraucht , bis ich eine Email rausgefunden hatte
ich hatte meine email und bekam die ID zugesandt die aber dann nicht passte