Beiträge von old georgie

    Durch das anstrengende Powerderby von letzter Woche sah sich meine komplette Mannschaft genötigt diese Woche Pause zu machen.
    Ich spiele also alleine und habe gerade festgestellt um das 8te und 9te hufeisen zu erreichen muss ich die 10te Aufgabe machen.
    Das find ich ja prima, Supercell wollt ihr meine Kontonummer dann könnt ihr direkt abbuchen.
    Ich überlege ernsthaft die Brocken hin zu werfen, das macht mich wütend und fucked mich voll ab.
    Zur info ich spiele nur 320er.

    Ups der Threads hier nimmt aber eine neue unerfreuliche Richtung auf.
    Das ursprüngliche Thema, Farmen mit abartigen Namen, war verständlich, richtig und berechtigt.
    Jetzt aber die Spaltung der Gesellschaft nach Hay Day zu transportieren finde ich schlicht und ergreifend Scheisse.


    Lasst uns doch einfach feststellen , es gibt in Deutschland mannigfaltig Parteien, einige sind beliebt , andere nicht.
    Aber solange sich ihr Handeln demokratisch ergibt und auf dem Boden des Grundgesetzes fußt ignorieren wir sie hier und beschäftigen uns lieber mit unserem Hobby Hay Day.
    Es gibt drölfzigtausend Politikforen in denen kann der Altparteienfreund die AfD bashen und anders rum.
    Wollen wir hier wirklich Gräben aufreißen und Fronten schaffen.


    Ich nicht, ich spiele HD aus Vergnügen und das soll auch so bleiben.

    Unsere gm ist ja noch relativ jung und wir lernen noch.
    Wir sind jetzt zum zweiten Mal in die CL aufgestiegen und unser Motto dafür war/ist wir sind gekommen um zu bleiben.
    Das wir nicht ums Treppchen spielen war mir klar, einigen von uns ist erst seit einigen Wochen die Bedeutung von Weizen farmen richtig bewußt, Aufgaben vorbereiten ist jetzt auch jedem ein Begriff und seit kurzem versuchen wir ausschließlich 320er zu machen.
    Wir lernen halt noch, aber wir kämpfen und vor allem wir halten zusammen.
    Trotzdem rechne ich mit einem Abstieg.
    Einer unserer mittlerweile Exspieler las nix und bekam von keinerlei Absprache etwas mit, er riss Aufgaben ab die andere Spieler schon fertig vorbereitet hatten, er schnappte sich reservierte Aufgaben um die dann doch nicht zu machen und punktete immer nur um die 250.
    Für die cl zu wenig.
    Alle anderen teams haben Ergebnisse die sich durch 320 teilen lassen, nur der letzte, der vorletzte und wir (zZ 8ter) nicht, ich rechne fest mit der Expertenliga für nächste Woche, aber wir kommen wieder.....

    definitiv 50, ich habe vor drei vier Jahren Mal gespielt und dieses Jahr nochmal angefangen da war es wieder so, dein Tonfall passt mir nicht, du bezichtigt mich quasi der Lüge.....unhöflich bist, nein sind Sie.

    Schön das Du soviel Freude an deiner kleinen naturbelassenen Farm hast.
    Ich habe vor Jahren schon einmal hay day gespielt und in den 40ger Leveln das Interesse verloren, jetzt habe ich wieder Spass dran,eine neue Farm und bin kurz vor Level 50.
    Beidemale habe ich den gleichen Fehler gemacht und ärger mich ein wenig über mich selbst.
    Ich bin auf Scarecrow reingefallen, er kommt ganz am Anfang und erklärt dir das mit den Diamanten und den Kisten, er fordert dich auf eine Kiste mit Dias zu öffnen und schwups sind da 50 Diamanten drin.
    Danach habe ich diese 50 für Kisten verschleudert statt Produktionsplätze zu generieren
    Das ist und war ein Riesenfehler und da sollte man drauf hinweisen, Diamanten für eine Axt oder Säge ist einfach Verschwendung.
    Im Verlauf meiner jetzigen hay day Laufbahn habe ich dann einige yt Videos Tipps und Tricks für Anfänger gesehen, doch leider zeigten alle Tuber dabei ihre überfrachteten Riesenfarmen in Level hundertdrölfzig, wischten dabei hektisch durch die Gemeinde und keiner wie's auf diesen Fehler hin.
    LG, old Georgie

    das mit der vollen Scheune ist so ein Problemchen, ich baller gerade alles mit LKW raus weil's da doppelt Kohle gibt, den Kerzenmacher hab ich gerade zusammen, den Blumestand werde ich wohl verschieben und horten,horten,hortten bis auch die Vörplätze der Maschinen zusammenbrechen.

    Hi zusammen, Mal eine , für euch wahrscheinlich, dumme Frage.
    Am Sonntag bei dem Stadtereignis müssen das Besucher sein die erst nach Beginn des Ereignisses in die Stadt kommen und deren Name in lila geschrieben ist?


    Und was haltet ihr von folgender Vorbereitung. Schiffe mit Diamanten als Belohnung.
    Zu Beginn des Ereignisses will ich das alle Maschinen still stehen , ein Schiff liegt am Pier und kann sofort nach Start weggeschickt werden damit sofort ein Schiff mit Diamanten sich zu mir auf den Weg macht. Eventuelle Schiffsbooster laden. Im Vorfeld werde ich auch für ausreichend Saatgut sorgen.
    Gibt es noch irgendwelche Vorbereitungsvorschläge?
    Wie viele Diamanten bekommt man für ein Schiff?
    Lohnt sich da Tom , oder Zahl ich da 15 Dias um 3 zu erhalten?


    Danke im Vorfeld