Beiträge von Chantall

    Ich hab's bisher immer gleich runtergeladen, aber kommt da nicht

    vorher immer erst die Nachfrage, ob man es updaten möchte?

    Muss ich mich mal schlau machen. So einen Mist wie diesmal brauch

    ich beim nächsten update jedenfalls nicht! Wenn's da keine Möglichkeit

    des spielens ohne update gibt, wird eben eine Weile nicht gespielt.

    Kann ich verstehen. Ich hab auch keine Lust mich zu ärgern. Von jetzt an lass ich Tal und Farmpass einfach

    links liegen, die Deko für Haus, LKW und Farmstand hab ich mir (zähneknirschend) neu gekauft und das nächste

    Update werde ich mir mit Sicherheit erst mal nicht installieren. Da warte ich dann mal ab, was sich hier im

    Forum so tut.


    Von jetzt an wird einfach nur - wie ganz am Anfang - gemütlich vor sich hin gefarmt. Da gab es weder Tal noch

    Farmpass und Spaß gemacht hat's trotzdem.

    Ich hab's auch nicht beendet. Hab bei der Mühle (bei mir war's nur 1) den Text gelesen

    und da stand, dass sie am Talproblem, also an den fehlenden Token arbeiten und die

    1 Mühle schon mal vorab als Trostpflaster schicken.


    Die 20 Dias waren wohl die Wartungsentschädigung und die 600 Farmpunkte für die

    zurückgesetzten Farmpässe.


    Was die Talbelohnungen angeht müssen wir uns wohl noch in Geduld üben. :denk1: