Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #646

    Der Edit-Mode geht bei mir nicht nur nicht auf der Farm - was mich wenig wundert, die ist ja wirklich zerschossen - nein, auch in der Stadt funktioniert es nicht. Das Spiel crasht sofort.


    Mittlerweile bin ich echt skeptisch, Chris - SC, ob all das wieder in Ordnung gebracht werden kann. Bin ziemlich pessimistisch gestimmt, und Lust habe ich auch keine mehr. Ich kann dieses Design nicht mehr sehen. Habe ich jetzt also eine Pause. Mal sehen, OB etwas und WANN etwas zum Besseren geschieht. :|

  • #647

    So sind die Unterschiede. Nachdem der Bananenbug repariert wurde, habe ich keinerlei fehlerhaften Reaktionen im Spiel. Alles funktioniert absolut fehlerfrei.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #648

    Ich auch nicht und die 30 Dias hätt ich ja schon gern noch.

    Immerhin hat man sich da 3 Wochen für abgerackert. :denk1:


    Zu Jasmin2010 ... bei mir schmiert auch immer das Spiel ab,

    wenn ich das Layout Ding benutzen will.

  • #649

    prima ! Ich freue mich für Dich aber bei mir sieht es leider ganz anders aus .... vor allen Dingen wenn mir auch das Tal komplett egal wird - gezwungenermaßen allerdings - so ärgert es mich total das mein Haus, der LKW und der Shop auf allerersten Stand sind und ich meine immerhin käuflich erworbenen Dinge immerhin noch nicht zurück erobern konnte

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #650

    Schmitzebilla


    Du schreibst mir aus der Seele. Ich freue mich für jeden, der nicht betroffen ist und das Spiel genießen kann, aber für mich trifft das nicht zu. Ich vermeide meine Farm, wenn ich mir das Elend angucke, dann macht mich das nur noch traurig. Irgendwie habe ich momentan resigniert. :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!