Hallo Glücksquell,
Schau nochmal genauer hin - die Differenz zwischen den beiden Zeitangaben sind 21 Minuten 
Alles anzeigen
ich oute mich mal: ich kann einfach nicht rechnen 
(aber das hat bis hierher eh jeder gemerkt
)
Achso - und noch ein Nachtrag: Nein - du kannst nur 9 mal Honigtoast oder anderes vorbereiten und zu Derbybeginn einsammelbereit verfügbar haben - bei Produktionsaufgaben zählt nur das, was aus deinen Maschinen kommt.
Alles anzeigen
Wenn ich die Scheune gezielt überfülle, kann ich bis zu 50 Produkte vor den Maschinen lagern und später einsammeln. Bei Produkten, die keine Rohstoffe aus der Scheune benötigen (z.B. Saft) ist das einfach, die Scheune bleibt immer voll. Bei Produkten wie Honigtoast muss man nach jedem Teil, was man in die Produktion nachlegt, die Menge an Zutaten in der Scheune wieder ergänzen (also in diesem Fall 4), damit sie voll bleibt und man die übrigen Toasts nicht einsammelt.
Vor dem Starten der Aufgabe (also vor Beginn des Derbys) muss ich die Scheune nur wieder leeren, damit es beim Einsammeln schnell geht. Aber die 25 Produkte hat man dann im Nu eingesammelt.
Bei mir war auch der Honig- Engpass ein Grund, die Aufgabe nicht zu starten - und die Mühe, die das ganze vorher macht.