Beiträge von Zille

    Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemanden aufgefallen ist, das der Hauptbeitragene 4.000.000 mal Hilfe geleistet hat. Das sind so 694 mal Hilfe in einer Minute ohne auch nur eine Minute zu Schlafen. Kann mir bitte einer erklären wie das ohne Manipulation am Spiel möglich ist! Desweiteren ist Platz 2 und 3 mit je knapp 3 Mio mal Hilfe auch an Spieler die selbe Gemeinschaft gegangen.

    LG Zille

    Danke, aber in meinem Tal werden so wenig Tiere gesammelt und ich möchte doch am Ende wenigstens meine Dias erhalten. Da ist es einfach nicht schön das ich mein Kraftstoff nicht für das abliefern weiterer Tier nutzen kann. Danke auch für den Hinweis mit dem Event für Stadtbesucher ist bei mir leider auch noch nicht angekommen.

    Das mit dem extra Tanken ist absoluter Schwachsinn. Mit normalen Sonne kommt man auch durchs Tal. Habe meistens am Tag nur 200 Sonnenpunkte erspielt und habe alle meine Token voll. Es gibt im Shop nichts mehr für mich zu kaufen muss bis zur nächsten Freischaltung warten damit ich weiter Tiere abliefern kann. :kopfanwand

    Hi, ich sehe jeden Tag ins Tal und sammle auch fleißig Tiere. Nun habe ich schon alles im Shop gekauft was ich bekommen konnte aber ich kann keine Token mehr einsammeln weil 6000 im Sack und 1200 im Sparschwein. Der Tank ist voll . Tiere einsammeln zum Spaß macht keinen Spaß. :cursing::schreck2:

    Nachtrag wenn keine Token mehr gebraucht werden können auch keine Tiere mehr abgeliefert werden. Das ist einfach sinn frei.

    Da ich Röllchen brauche spiele ich weiter im Tal aber ansonsten absoluter Schrott!!!!:kopfanwand

    Pflanze 25 mal Weizen für einen Punkt. Zu allem Überfluss erntet man dann 75 mal Weizen. Diesen bekommt man nicht verschenkt und eine Verarbeitung ist auch nicht möglich. Pflanzen die benötigt werden können nicht angepflanzt werden. Das macht keinen Spaß das ist Frustrierend.:cursing: