• #1

    Hi, ich sehe jeden Tag ins Tal und sammle auch fleißig Tiere. Nun habe ich schon alles im Shop gekauft was ich bekommen konnte aber ich kann keine Token mehr einsammeln weil 6000 im Sack und 1200 im Sparschwein. Der Tank ist voll . Tiere einsammeln zum Spaß macht keinen Spaß. :cursing::schreck2:

    Nachtrag wenn keine Token mehr gebraucht werden können auch keine Tiere mehr abgeliefert werden. Das ist einfach sinn frei.

    Da ich Röllchen brauche spiele ich weiter im Tal aber ansonsten absoluter Schrott!!!!:kopfanwand

    Einmal editiert, zuletzt von Zille ()

  • #2

    Da bleibt nur abwarten, bis man wieder was aus dem Shop auswählen kann. 😎


    Gibt Pause um sich auf anderes zu konzentrieren.


    Ab morgen läuft das globale Event mit Stadtbesuchern!


    Oder einfach mal die Feiertage genießen.


    :kaminfeuer:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #3

    Danke, aber in meinem Tal werden so wenig Tiere gesammelt und ich möchte doch am Ende wenigstens meine Dias erhalten. Da ist es einfach nicht schön das ich mein Kraftstoff nicht für das abliefern weiterer Tier nutzen kann. Danke auch für den Hinweis mit dem Event für Stadtbesucher ist bei mir leider auch noch nicht angekommen.

  • #7

    Hallo


    Ich würde mir Bretter und Nägel kaufen, was soll‘s. Eh immer Mangelware bei mir. Fazit: Eigentlich muss man wenig Zeit im Tal investieren und bekommt viel raus. Mir haben es die Statue und die üblichen 2 Rollen und 3 Puzzel angetan.

    Ich bleibe dem Tal treu.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 ###Top ~400 in der Weltrangliste

  • #8

    Ich habe alles im Shop gekauft, was da war, habe 6000 im Sack und 1200 im Sparschwein - und nun?

    Ich kann nicht mal mehr Tiere einsammeln und wenn ich schon alles aus dem Shop gekauft habe, was soll ich dann zum Ende mit dem Zaster?

    Das ist noch nicht ausgegoren, da muss man bei Hay Day noch mal ran und überarbeiten.

    Von 100 Hühnern auf 400 Tiere hochzuschrauben ist schon heftig und wenn man dann noch so ausgebremst wird, macht es keinen Spaß.

  • #10

    hallo zusammen,

    ...400 Tiere war schon viel wie für mich,wenn man alleine Im Tal fährt.

    Hatte leider das Pech das die anderen LKWs nur dumm herumstanden und nicht mitgespielt haben.


    Ich habe bis heute morgen 244 Tiere geschafft...und dachte mir ok jetzt kannst du dir den Talballon nicht hohlen, aber es war komischer Weise freigeschaltet.

    Da hat SC wohl Mitleid gehabt...


    ...Ja SC muss das ganze noch mal überarbeiten, das mit dem Sparschwein nochmals 25Diamanten zu investieren geht garnicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrys ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!