Beiträge von Günter

    Mir ist heute schon zweimal folgendes passiert: Der Lkw stand mit 3 Tieren im Reservat, die30min waren um, ich wollte die Tiere entladen. Das einzige was passiert, der Button wird grau. Wenn ich wegfahren will, geht nicht, ich müsste erst die Tiere entladen, was aber nicht geht. Also beende ich das Spiel und starte neu. Jetzt sind die Tiere entladen, Belohnung gab's nicht. Ich glaube, das hängt mit dem 25% Bonus zusammen. Die Subroutine wird nicht korrekt ausgeführt.

    Wenn ein Programmierer einen Fehler nicht ergründen kann, wird er zuerst versuchen, ihn "abzufangen" Dazu schreibt er eine kleine Routine, die bei Auftreten des Fehlers einen Programmabsturz verhindert und im einfachsten Fall einen Neustart oder eine Rückkehr zum Hauptprogramm ausführt. Wenn bei der Rückkehr der gleiche Fehler noch vorliegt, landet das Programm in einer Schleife. Irgendwann gibt's zu viele Abfangroutinen, dann muss man wirklich etwas tun! In der Zwischenzeit muss man die Nutzer mit vorgefertigten Antworten ruhigstellen, sonst kommt man ja gar nicht mehr zum arbeiten. Also, habt etwas Geduld, die Mädels und Jungs werden die Fehler schon noch finden!😆

    Also Hayday- Entwicklung vorrangig für Apple? Auch gut.

    Großes Lob an die Entwickler! Neue Funktion entdeckt! Wenn ich auf Farmpass klicke, wird das Spiel sehr zuverlässig beendet. Funktioniert nur bei bestimmten Android Versionen zuverlässig. Für d i e Funktion werde ich aber kein Geld ausgeben. Danke.😋

    Ich spiele das gleiche Spiel auf Smartphone bzw. Tablet. Am Smartphone funktioniert alles, am Tablet gibt es eine neue Funktion, wenn ich auf das Kükenhaus tippe, ist das Spiel beendet. Allem Anschein nach hat das mit der Android- Version zu tun, ist nicht einfach für die Entwicklung, alle Betriebssysteme abzudecken. 😁 Die Antwort vom Support habe ich auch erhalten, das macht wahrscheinlich eine KI!