Hayday wird anstrengend

  • #31

    So sieht jeder den Zeitaufwand anders :rotwerd:


    Kanister drehen, Farmpassaufgaben sind es ja nicht.... sondern eben ALLES....

    Also mir reichen da zum Beispiel 5 min nicht..... Vielleicht geh ich auch anders an meine Farmarbeit heran...:daumen:


    Eile mit Weile.... es gehört ja einiges zum Spiel.... also ich habe in wenigen Min nicht alles so gepflegt, dass ich zufrieden bin.... und ich will ja nicht gehetzt über die Farm huschen sondern entspannt mit Zeit spielen.


    Jede/jeder eben so wie er/sie mag

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #32

    Spreche auch nicht von 5 minuten, aber einige reden über zu viele Events und den damit verbundenen Zeitaufwand. Find wie du sagst dei Pflege der Farm wäre mir wichtiger. Zu den Events sind Aufgaben zu erledigen die manchmal Stunden dauern und damit hat man Zeit für andere Dinge.

  • #33

    Ja je nach dem wie viel Zeit man investieren will.

    ich pflege meine Farm nicht so sehr , da gibts wunderbare Farmen, die ich mir gerne mal anschaue und bewundere.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #34

    Großes Lob an die Entwickler! Neue Funktion entdeckt! Wenn ich auf Farmpass klicke, wird das Spiel sehr zuverlässig beendet. Funktioniert nur bei bestimmten Android Versionen zuverlässig. Für d i e Funktion werde ich aber kein Geld ausgeben. Danke.😋

  • #35

    Hallo Günter, ich spiele auf iOS Geräten, da läuft alles störungsfrei- sowohl am Handy als auch am Tablet. Kann auch meinen Pass voller Freude nutzen.

    Ich danke den Entwicklern ehrlich für diese Neuheit !😃

  • #36

    Also Hayday- Entwicklung vorrangig für Apple? Auch gut.

  • #37

    Anstrengend empfinde ich eigentlich nur das Derby, vor als Einzelkämpfer in der Gemeinschaft manches schwer zu erfüllen geht.

    Man tut alles, hat es tatsächlich es geschaft und erntet dafür paar Sägen und 3 Spaten im Enddefekt oft!!

    Hier sollten, je höher die Liga aufsteigt bessere, reizvollere einzigartige Preise bzw. Optionen geben. Im neuen Hühnerstall ist vieles einfacher zu erreichen, mit schönen Preisen bzw. guten Ideen bei den Erweiterungen...

    Hab da sonst auch kein Bock mehr mich zum Derby anzumelden.


    LG cranberry

  • #38

    Mir geht es auch so das es anstrengender geworden ist, gerade aktuell wieder. Wer will nicht die Deko beim Schiffsevent!:boot2:


    Derbyaufgaben, Talaufgaben, Schiffsevent, alltägliche Farmarbeit, Gemeinschaftsmitgliedern helfen, LKW vollmachen, Scheune ständig voll, puh.

    Langsam hat sich das Ganze hochgeschaukelt. Sicherlich muss das alles nicht bedient werden aber so ist es im Laufe der Zeit geworden. Man will ja nicht nur mal 100 Karotten pflanzen und das Spiel wieder verlassen sondern schon alle offenen Aufgaben erledigen. Und die werden immer mehr. Ach, die Farmpass Aufgaben nicht vergessen wobei ich die zum Glück links liegen lassen kann, die jucken nicht.


    Also wenn man alles was so zu tun ist auch tun will dann wird es tatsächlich immer anstrengender. :krank1:

  • #39

    Ich möchte die Deko nicht, der Kamin gefällt mir überhaupt nicht 🙈 Schiffe mache ich eh nur, wenn es Puzzle oder 1x im Jahr Röllchen gibt. Finde die Relation einfach frech was man in Kisten packen soll und was man dafür bekommt, deswegen boykottiere ich das :verlegen:

    Anstrengend wird es für mich nur, wenn Derby noch läuft und ich nur doofe Aufgaben erwische, was genau dann immer passiert wenn ich wenig Zeit habe 🙄 aber lieber hab ich viel zu tun und etwas Stress, als das es garnichts zu tun gibt :weinen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!