! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.251

bei mir kommt noch nicht mal ein Kreuz sondern ich werde auf eine Seite weitergeleitet auf der ich diese Werbung melden könnte mit dem Hinweis dann gibt es keine "Punkte" bzw. Verdoppelung. Wenn ich das Tablet runterfahre dann sind natürlich das Puzzle weg und ich erhalte nur die einfachen LKW-Punkte

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #6.252

Genau DAS meinte ich ja mit diesen "ominösen Seiten" im Rückwurf auf den Browser.

Solch einen Mist "x"-e ich stets sofort, bevor sich die Seite überhaupt laden kann. :cursing:

• #6.253

Ich muss jetzt auch mal wieder nörgeln.

Wenn es per Mail eine Deko gibt, dann erhalte ich prinzipiell 1 statt 3 Mails, wenn es aber um die monatliche Mail geht, dann kennt SC plötzlich alle meine Mail-Adressen.

Das ist mir mehrfach aufgefallen! Erst dieser Tage wieder! Ich habe eine einzige „Drachen-Deko“ erhalten und heute 3 Mails was im März so los sein wird.

Das ärgert mich wirklich!!!! X(

• #6.256

Muss jetzt auch noch mal den frust rauslassen… habe 76 Erlaubnisrollen….und werde immer wieder ausgebremst im Katalog,wenn ich mir durch harte Arbeit zig..Blumen,Hasen oder sonstwieviele erworben habe, mit dem Hinweis „Kauf verboten,da die maximale Anzahl der Erlaubnisrollen erreicht sei“

Wenn ich aber manchmal ein Event mitmache und am Ende 5 Rollen zu gewinnen sind,bekomme ich sie…aber beim Globalen LKW Event nicht.Da darf man die Massen an Waren raushauen.

Aber 345! Landurkunden sind normal zu sammeln.Das ist nicht zu erklären…und ich habe somit auch keine Lust mehr auf die Massen von überflüssigen Dekos,die bei meinem Level nicht mehr soo interessant sind.Ausser ein paar neuen aber für horrende Diamanten🤑

Allein bei der jetzigen Hasenmaschine für Ostereier kostet der 3.Produktionsplatz 20! Dias, der 4.Produktionsplatz 35! So langsam reichts…

• #6.257

Wurde von jemand anderem schon erklärt :

Die Anzahl der Röllchen, die man horten darf, hängt eigentlich von der Anzahl der insgesamt benötigten Röllchen zur Freischaltung der Grundstücke ab.

Es ist natürlich ärgerlich, dass man mal Röllchen trotzdem bekommt, mal nicht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.258

… und, erst wenn ALLE Grundstücke freigeschaltet sind, kann man Röllchen wieder weiter sammeln, eine Beschränkung der Stückzahl nach oben ist meines Wissens nach nicht vorhanden.

Diese bekommt man aber NUR als Belohnung bei diversen Events, sei es beim Erreichen eines Teil- oder des Endziels.

Kaufen kann man sie in Katalogen nicht mehr, dennoch vermehren die sich mit der Zeit recht munter!

• #6.259

Vielleicht hätte ich das letzte Stück Land einfach offen lassen sollen, naja… hinterher ist man immer schlauer.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #6.260

Ich habe alle Grundstücke freigeschaltet, kann keine Röllchen im Katalog, Tal usw. anklicken. Bekomme nur noch die geschenkten aus den Events gutgeschrieben für irgendwann neue Grundstücke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!