Beiträge von &lackyAndi&

    Aber das meine ich ja mit meiner Kritik, man lässt das Reservat als Deko links liegen, weil es sich nicht wirklich lohnt.

    Hi poweroma, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe heute erst wieder alle 35 Tiere gefüttert, es sind 10 Tierarten.

    Und wieder nur 3 Belohnungen erhalten. Ich mache es natürlich auch meist nur so, dass wenn zum Bsp. nach einenm Blütenderby 2 oder 3 Weizenaufgaben dabei waren, dann gibts viele Weizenbündel zum verfüttern. Fleischeimer produzier ich auch zwischendurch, oder Tom holt mal welche.

    Aber eben meist auch nur dann. Würden die Belohnungen im vernünftigen Verhältnis stehen, dann würde ich sicherlich auch zwischendurch mehr füttern.

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft und sind meist nur 3 Derbyteilnehmer.

    Dabei nervt mich mittlerweile kolossal, dass SC diesen kleinen Gruppen als „schnelle“ Aufgaben fast nur noch Stadt-Einzelaufgaben gibt.

    Entweder 16 aus einem Haus oder 9x Einzelpersonen. Bei nur 2 Derby-Mitspielern fast ausgeschlossen zügig voran

    zu kommen. Erst zum Wochenende kommen dann auch Hilfeaufgaben dazu, mit viel Glück sind von der Handvoll Mitspieler gleichzeitig welche online.

    Mir fällt das schon lönger auf, dass sich von den langjährigen Spielern immer mehr zurückziehen, weil sie den Spaß am Spiel verloren haben.

    Schade


    😄Natürlich habe ich auch dieTipps berücksichtigt, habe sogar mit einem 2* Gewichtsschub geangelt.

    Obwohl es eigentlich für einen fehlenden Fisch ja erst mal nicht relevant gewesen wäre.

    Moin,

    da bin ich ganz Deiner Meinung!


    Nervt mich auch kolossal. 300 kg geangelt. Nur grüne und vereinzelt rote Köder eingesetzt um endlich den letzten Fisvh einzufangen.

    (Rotflossenantennenwels).

    Auch auf unterschiedliche Uhrzeiten geachtet. Nix.

    Das hat Methode! Und nervt!