Beiträge von Eselchen

    Wow, so viele tolle Deko 🥰


    Bei mir ist leider auch kaum Deko. Aber macht ja nichts 🤗


    Ich habe eher auf dem iPad das Problem, dass ich nach dem Kino „aus dem Spiel fliege“. Sogar recht regelmäßig.

    Auf dem iPhone kein Problem, bzw nicht so häufig.


    Kennt das noch jemand?


    Sind die Deko Angebote im Kino immer nur am „Kindoabend“ verfügbar?


    Euch allen einen schönen 4. Advent :tanzbaum: :wbaum:

    😂😂😂 ja, ich dachte ich auch immer.

    Der Hubbsi war mir der liebste Name.


    Ich war etwas traurig als die umbenannt wurden.

    Guten Morgen,


    Ich bin ach schon ein „uhralt Hase“ und Spieler der ersten Stunde ☺️

    Mein Mann hat uns damals das erste Tablette .gekauft und mir dieses süße Spiel gezeigt . Damit ging meine Hay Day Sucht los 🙈🙈🙈 zwischendurch hat er immer mal wieder geschimpft, aber auch viel gelacht und immer wieder nach niedlichen Animationen gefragt 🥰


    Leider kann ich mich an vieles schon nicht erinnern, hat wohl nichts mit dem Alter zu tun 😏


    Die Events kamen noch alle Jubel Jahre und man hat sich richtig darauf gefreut.


    Die Fische hatte tatsächlich witzige Namen. Ich dachte immer, die wären ausgedacht.


    Schiffe hatten ständig gleiche Beladung. Irgendwann ist das in einem Update geändert worden: Schiffe verlangen keine gleichen Produkte mehr .


    Mit meiner ersten Farm hat es ewig gedauert ein weiteres Level zu erreichen.

    Jetzt ist es super leicht, schnell weiter zu kommen.


    Unterm Strich war Hay Day das früher etwas entspannter. Wäre aber auch bestimmt ohne Erneuerungen irgendwann ziemlich langweilig geworden 😊

    Scheint bei vielen oder allen zu sein.


    Ich habe zum Glück nur auf derBabyfarm unwichtige Dinge eingestellt.


    Jetzt auf der Großen werde ich nichts verkaufen 🫣🙈

    Dieses Problem scheinen ziemlich viele zu haben.

    ist in einem anderen Beitrag zu lesen. 😔


    Bei mir ist es auch so, leider.


    Witziger Weise ist das Geld noch im Shop, von den Produkten von heute Vormittag….

    Schlemmerfarm, deine Idee finde ich ziemlich gut 🤤


    Meine Meinung nach, dürfte dort auch gerne wieder etwas passieren oder erweitert werden.


    Ich hatte schon an ein Schiff oä gedacht, was rausfährt und einen speziellen Fang mitbringt.


    Bin gespannt, was noch so kommt :smile: :herz2: