Wann habe ich mit HD begonnen

  • #12

    Wenn noch jemand Hilfe benötigt....


    Schreibt doch bitte dazu ob ihr mit Android oder IOS spielt, dann kommen auch brauchbare Antworten und keine Spekulationen 😉

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #14

    Eine weitere Möglichkeit wÀre noch nachzuschauen wann man die App runtergeladen hat. Das ist aber nur dann aussagekrÀftig wenn man nicht das GerÀt gewechselt hat.

    Bei mir z.B.:



    Da hat mir das Christkind ein eigenes iPad gebracht. :gesch1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    FĂŒr die, die ein iPad haben könnte es so funktionieren:


    App Store > Spiele > Account > KĂ€ufe !


    Viel GlĂŒck 🍀

    Stella1

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Nun gut, dieses kleine Geschenk zum 5. Geburtstag steht auch in meinem Lager rum - also hab ich mir mal die Android-Tipps zu nutze gemacht und gesucht - - - - siehe da, ich habe demnÀchst 5-jÀhriges Jubel-lÀum :smile:

  • #18

    @ glĂŒcksquell, ich glaube,dein 5 jĂ€hriges war dann 1 monat zuvor. Bzw.

    Anfang Mai.

    So ist es bei mir aufjedenfall.

  • #20

    GlĂŒcksquell, versteh ich jetzt nicht genau, es geht doch um das eierkopf datum und wann man angefangen hat mit dem Spielen.

    Die eier hast du bis zum 06. Juni komplett gesammelt.


    Ich hatte exakt mit dem "Erfolg" 4 Wochen vorher angefangen mit dem Spiel. Du dann wahrscheinlich ja auch ( pie mal Daumen ) es variiert natĂŒrlich + - bei jedem einzelnen.


    Update: hab bei dem 3. erfolg geschaut : 3600 eier

    1. Erfolg mit 12 eier wie bei deinem Screenshot

    Klar, das dauert keine 4 Wochen 😁

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!