Beiträge von Namenlos

    Kay64

    Mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich finde, dass es hier im Forum sehr ruhig geworden ist. Das liegt sicher an allen Beteiligten, aber es hat sich hier definitiv etwas verändert. Aber wer weiß, vielleicht bringt das Update wieder Schwung und mehr Leben hier rein.

    Kawekaro

    ich hatte mich auch gefreut und war dann, wie viele andere auch enttäuscht, weil es nichts Neues gab. Ich erinnere mich noch an sehr liebevoll gestaltete Sneak peaks. Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei. Vorfreude und Spannung zu vermittelt wurde von anderen Schwerpunkten bei SC abgelöst. Leider:supersad:

    Also ich habe solche Kisten auch schon allesamt geöffnet weil ich z.B. kurz vor dem Scheunenausbau war und nicht mehr so viel Platz organisieren konnte um die gewünschte Anzahl zu packen. Das ist doch alles ganz einfach, jeder kann die Kisten öffnen die er möchte und jeder packt nur die, die er packen möchte. Jeder wie er mag. :smile:

    Berni

    Warum du rumjammern für die leichtere Option hältst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es auf allen möglichen Wegen probiert und es hat nicht funktioniert. Vielleicht muß ich ordentlich rumjammern und die Dias kommen dann zu mir.


    @Püncktchen

    Bei den zwei Farmen ohne automatischen Support hat es nach dem ersten Versuch gleich geklappt. Die fehlenden Dias wurden kurz danach von Alfred gebracht. Bei der Farm mit automatischem Support leider nicht und ich habe alle Möglichkeiten genutzt.


    Für mich ist das ganz einfach. Wenn 40 Dias versprochen werden und nur 30 geliefert werden, wurden 10 zu wenig geliefert. SC ist der Fehler bekannt gewesen. SC besteht auf ein faires Spiel, leider haben sie vergessen, dass sie sich auch dran halten sollten. Etwas verlangen was man selbst nicht lebt ist nicht vorbildlich. Ich verstehe JEDEN, der sich darüber ärgern, aufregt und jammert. So etwas ist nicht fair!

    malboro

    Ich kann dich gut verstehen. Nach ein bisschen Abstand ist dann der Ärger auch verraucht und es macht dir vielleicht wieder Spaß.


    Berni

    wenn man nur einen automatischen Support hat, ist es besser man schreibt seinen Verlust ab. Es sei denn man hat Freude daran sich zum Affen zu machen. Da ist mir die Parkuhr lieber, die hat nicht diese absolut nicht passenden Antworten parat.

    malboro

    Wenn du einen automatischen Support hast, kannst du dir wahrscheinlich die Mühe sparen. Ich habe wochenlang immer mal wieder versucht, meine 10 Dias zu bekommen, die sie mir zu wenig gegeben haben. Immer Antworten die nicht zu meiner Problemschilderung gepaßt haben und Anfrage geschlossen. Ich war sachlich, freundlich und habe es über alle Möglichkeiten probiert. Es war ohne Erfolg.