Beiträge von Namenlos

    Den Tom und seinen Beschleunigerschub gestern und heute über zwei Stunden zu verschwenden finde ich unverschämt. Zwei Dias pro Tag für eine Zusatzaufgabe, ich hoffe, keine kauft eine. Geht ja um nichts, ausser Umsatz bei SC. Die Belohnungen sind nichts Besonderes und im Spiel einfacher zu bekommen als sich durch dieses „Derby“ einschränken zu lassen. Ohne Ziel und ohne Wettkampf ist es ein dahindatteln und für mich nichts. Ich werde es nicht noch einmal spielen wenn nichts Schönes in den Belohnungen zum Vorschein kommt. Für alle, denen es Spaß macht, laßt euch die Freude daran nicht nehmen.

    Ich bin verwirrt. In unserer GM sind 3 Spieler zum Derby angemeldet. In der Anzeige mit den Pferdchen werden auch die Spieler aufgeführt, die nicht angemeldet sind. Wenn die für alle Hufis aktiv werden müßten wäre das schade da sie nicht angemeldet sind. Weiß da jemand was dazu?

    Dieser Thread wurde mit Titel März Update angelegt. Daher gehe ich davon aus, dass das Update morgen kommt. Denn an einem Dienstag mit Derbybegin kommt es in der Regel nicht:idee1: