Beiträge von Rattfratz

    Wir haben das gleiche Problem. Habe auch die je 10 Diamanten zum Erwerb der zusätzlichen Aufgabe zurückgefordert. Die wollten mich schon 3 mal mit einer Lari Fari Antwort abspeisen . Habe aber weiter genervt. Jetzt haben sie geschrieben das sie das genauer überprüfen werden und es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Naja wird nix weiter passieren :girllach

    Erst geht das RelaxIng Derby nicht und jetzt wird man auch noch im Tal abgezockt. Nur noch 30 Dias und wenn du die Figur haben willst mußt du noch mal 10 Dias drauflegen. Das Spiel macht immer mehr Spaß. Bald können sie alleine Spielen. Die blanke Abzocke :schreck2:

    Du brauchst nichts weiter zu tun. Schade um die Mühen. Da antwortet dir niemand. Und eine Hochstufung nützt uns auch nichts da wir im laufenden Derby eh Erster sind und wieder hoch gehen. Aber vielleicht kommen dann in eine extra für uns gemachte Superliga :lachen7:



    Sehr hilfreich :lachen8:und wie wird unser Problem gelöst ?Herr Admin

    So ein Müll den du von dir gibst. Ich habe bereits ALLE Aufgaben fertiggestellt und ich bin immer noch in der unteren Liga. Was soll sich denn da ändern. Da ist kein Fehler behoben. Wie soll das auch gehen. WUNDERHEILUNG 😂😂😂😂



    Das ist wohl war, aber was willste machen. Siehst doch die selber keinen Plan haben. :mehr3:

    Schön das sich auch schon jemand meldet. Inzwischen bin ich von mir aus schon wieder aufgestiegen weil ich heute 1. Im sogenannten Hasenderby war. Man ist sich halt selbst der Nächste. Auf jemand anderen braucht man sich eh nicht verlassen. Könnt ja diesen Gemeinschaften paar Diamanten springen lassen.