Relaxing Derby
-
-
-
-
-
#253 Wir sind aus der CL abgestiegen, das erste Mal seit Jahren. Den Support kann ich nicht übers Spiel kann ich nichterreichen, da stürz ich beim Versuch üer das Zahnrädel immer ab und bei SC dierekt mach vielleicht was verkehrt, da kommt Meldung von wegen unvorhergesehenen Problem und ich soll s noch mal versuchen. Hat da vielleicht wer n Rat parat oder isses halt so?
Ansonsten allzeit frohes Farmen
-
-
-
#255 Einen Versuch an den Support würde ich auf jeden Fall starten. Wenn ihr jetzt wieder absteigt, stuft Euch SC wenigstens einmal wieder hoch. Drück Euch die Daumen dafür.
Es gab einen Post, dass das wenn nur an einem Montag nach Derbyende erfolgen kann.
Den Link zum Support ausserhalb des Spiels:
-
#256 Wir sind aus der CL abgestiegen, das erste Mal seit Jahren. Den Support kann ich nicht übers Spiel kann ich nichterreichen, da stürz ich beim Versuch üer das Zahnrädel immer ab und bei SC dierekt mach vielleicht was verkehrt, da kommt Meldung von wegen unvorhergesehenen Problem und ich soll s noch mal versuchen. Hat da vielleicht wer n Rat parat oder isses halt so?
Der einzige Rat den ich dir geben kann es wirklich nochmal zu versuchen. Ich habe am Montag nach dem Derby über das Zahnrad
den Support kontaktiert und hatte gestern früh eine Antwort.
Sollte es nicht über das Zahnrad gehen versuche es mal hier: SC-Kontakt außerhalb des Spieles
-
-
#257 Danke Lobo und poweroma, hab mir schon gedacht, dass ein "Wiedereinsetzen in den alten Stand" nur vor dem Dienstag geht, aber ich komm meistens erst so gegen 1/2 8 abends heim und da hab ich wenig Chancen. Aber dank Euch für die Antworten - wir spielen Derby nur zu Zweit. Werd ich halt einen Gastspieler suchen, der uns beim Wiederaufstieg hilft, wenn wirs nicht alleine schaffen!
-
#258 Wir sind aus der CL abgestiegen, das erste Mal seit Jahren. Den Support kann ich nicht übers Spiel kann ich nichterreichen, da stürz ich beim Versuch üer das Zahnrädel immer ab und bei SC dierekt mach vielleicht was verkehrt, da kommt Meldung von wegen unvorhergesehenen Problem und ich soll s noch mal versuchen. Hat da vielleicht wer n Rat parat oder isses halt so?
Du brauchst nichts weiter zu tun. Schade um die Mühen. Da antwortet dir niemand. Und eine Hochstufung nützt uns auch nichts da wir im laufenden Derby eh Erster sind und wieder hoch gehen. Aber vielleicht kommen dann in eine extra für uns gemachte Superliga
Einen Versuch an den Support würde ich auf jeden Fall starten. Wenn ihr jetzt wieder absteigt, stuft Euch SC wenigstens einmal wieder hoch. Drück Euch die Daumen dafür.
Es gab einen Post, dass das wenn nur an einem Montag nach Derbyende erfolgen kann.
Einen Versuch an den Support würde ich auf jeden Fall starten. Wenn ihr jetzt wieder absteigt, stuft Euch SC wenigstens einmal wieder hoch. Drück Euch die Daumen dafür.
Sehr hilfreich und wie wird unser Problem gelöst ?Herr Admin
-
-
#259 Huhu Ida Ho ,
nimm ruhig Kontakt auf mit dem Support. Ich habe eine Antwort bekommen. Wir versuchen erstmal eigenhändig aufzusteigen, ansonsten kontaktiere ich noch mal den Support. Screenshot_20200407-130505_copy_512x384.png
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!