Gregs Osterkalender 2024

  • #23

    Was ging denn in die Hose?


    Ich hab 1 Puzzle, 5 Diamanten und 2 Rollen und das alles in einem Kalender mit nur 5 Tagen.

    Besser gehts doch kaum.

    Und eine Deko gab es natürlich auch.


    Was hat dir denn gefehlt?

    Oder war er dir zu kurz? Aber das waren auch letztes Jahr nur 5 Eier!

  • #24

    Es ist mir herzlich egal, wie viele Eier es gibt, oder ob die Belohnungen toll sind; ich freue mich nämlich über jedes Event.

    Wenn man das Event allerdings versaut, nervt es mich.

    1. ein Kaninchen Kopf als Maschine, die dann noch selten hässliche Eier rauswirft, empfinde ich bestenfalls als geschmacklos.

    2. Eier mit Speck? Sorry, aber wer lässt sich denn sowas einfallen? 🤦‍♂️

    3. Ostern ist am Sonntag, nicht an Karfreitag!

    Bisher haben alle Events ihren Höhepunkt zum richtigen Tag gehabt, warum jetzt nicht?


    Eiermaschine, Aussehen und Inhalt der Eier, Timing des Events......wer hat das verbrochen?


    Es ist mir herzlich egal, wie viele Eier es gibt, oder ob die Belohnungen toll sind; ich freue mich nämlich über jedes Event.

    Wenn man das Event allerdings versaut, nervt es mich.

    1. ein Kaninchen Kopf als Maschine, die dann noch selten hässliche Eier rauswirft, empfinde ich bestenfalls als geschmacklos.

    2. Eier mit Speck? Sorry, aber wer lässt sich denn sowas einfallen? 🤦‍♂️

    3. Ostern ist am Sonntag, nicht an Karfreitag!

    Bisher haben alle Events ihren Höhepunkt zum richtigen Tag gehabt, warum jetzt nicht?


    Eiermaschine, Aussehen und Inhalt der Eier, Timing des Events......wer hat das verbrochen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mountain () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mountain mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Entschuldige bitte Mountain , aber hier jubeln auch Lego Fangirls :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27


    Häh?!

    Das Event läuft doch noch!

    Die Maschine würde, wenn ich noch was bräuchte, auch rattern.

    Aber nu steht sie still ….

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!