kein Platz für Tiere

  • #1

    Hallöchen zusammen,


    vermutlich ist es kein Bug und ich übersehe nur etwas Entscheidendes...aber im Forum konnte ich auch nix zu finden.


    Also, ich habe 2 Hundehütten - 1x 3 Hunde, 1x 1 Hund

    Bei den Katzen genau das gleiche

    Und einen Pferdestall mit zwei Pferden


    Ich habe genügend von den bunten Wapperln und weitere Tierchen sind freigeschaltet. Aber ich bekomme immer die Meldung, ich hätte keinen weiteren Platz. Nur, in der Hunde- und Katzenhütte mit je nur einem Viecherl drin ist doch genug Platz?!?


    Wäre sehr freundlich wenn mir jemand sagt was ich hier nicht erkenne.



    Danke im Voraus.


    Jessy

  • #4

    Hm, das ist komisch, zumal man ja nicht mehr als je 2 Hunde- und Katzenhütten kaufen kann.


    Sorry für die blöde Frage, aber ziehst du die Tiere auch auf die Hütte wo erst ein Tier darin wohnt und nicht auf die volle?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Es fehlen genau 2 Pferde. Bzw. Es ist noch für 2 Pferde Platz vorhanden. Alles andere geht auf.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Uwegan, Deine Antwort verstehe ich leider überhaupt nicht.


    Und Bonnie, nein, 1000 Mal probiert, Und wie gesagt, die Pferderl sind ja noch gar nicht voll, da sind ja nur zwei im Stall.

    Aber danke fürs Köpfchen zerbrechen, hab wohl doch nix übersehen.

  • #8

    Sorry, ich hatte dein Level übersehen. Das konntest du nicht verstehen. Ich wollte damit sagen, daß am Ende, wenn mann alle Tiere hat, 2 Plätze für Pferde übrig sind. Wenn du noch Platz in den Ställen hast und genügend Gutscheine sollte es eigentlich funktionieren

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!