Beiträge von Maurizio2006
-
-
-
-
-
-
Bin diesmal mit den Preisen im Tal sehr zufrieden und hoffe das ich genug Punkte sammeln kann ,um alle zu bekommen.
Tiere laufen und stehen genug herum: nur manchmal hopsen sie mir vom LKW,
Aber alles ist gut und keiner ist verletzt,,,
Pannen hatte ich bisher 2 x und das ist ziemlich ärgerlich ,da mein Wagen eigentlich doch erst in Service war
Aber insgesamt gesehen ist es bisher eine erfolgreich Talfahrt
Sonnen sammeln schaffe ich täglich mindesten 100 oder 200 und ganz selten die 550,
Hat jemand schonmal die 1000 geschafft
Nee ich schaffe am Tag immer 200 Sonnen. Oder wenn es guten Sonnen Aufgaben sind dann 550. Aber Pannen habe ich auch bis jetzt nur 2 Mal gehabt.
-
Bereits gestern kündigte sich das frohe Ereignis an.
Klausi, der werdende Zebrapapa rannte total aufgeregt durch das Reservat, um allen von der bevorstehenden Geburt
ihres 1. Babys, es sollte übrigens ein Mädchen werden, zu unterrichten.
Klara, die werdende Mama, hatte sich bereits im zukünftigen Heim eingerichtet, um sich sofort um ihr Baby kümmern zu können.
Die anderen Tiere, die ja bereits schon alle Nachwuchs hatten, freuten sich bereits auf den jüngsten Bewohner des Reservates.
Heute Morgen, 7 Uhr, war es endlich so weit.
Kora erblickte das Licht der Welt:
Papa und Mama ließen bereits druchblicken, das Kora kein Einzelkind bleiben sollte.
Eine sehr tolle Geschichte. Du hast uns Mal wieder beeindruckt. Herzlichen glückwunsch.
-
Bei uns im Tal ist auch Tiermangel. Ich finde pro Tag maximal 3 Tiere, wenn überhaupt. Oder sie sind ganz weit weg, so dass der Sprit nicht reicht.
ja das kenne ich. Wenn Tiere weit weg sind und der Sprit nicht reicht. Aber alles wird gut.
-
-