12. Talsaison (13.8.2020)

  • #81

    Am ersten Tag waren einige Gebäude mit Ausrufezeichen (Gemeinschaftsaufgaben) da.

    Danach hätte ich sie gebraucht, keine zu finden!


    Die Tiere sind kaum vorhanden.


    Rote Token müßte ich sammeln für ein Röllchen, bekomme nur blaue.

    Ich überspringe schon mal die Gebäude mit blau.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #82

    So verschieden ist das, Schneekatze , bei mir vielen fehlen die Blauen.

    Bei den Tieren warte ich, bis welche in der Nähe sind. Man muß allerdings auf die Quests verzichten können. Ich bin dann eher auf die Token fixiert. Der Trödel in den Kisten ist mir egal, ich will nur mein Ziel erreichen 😉.

  • #86

    Bei mir sind die Token auch sehr ungleichmäßig verteilt und für die überschüssigen roten gibt es fast nichts zu kaufen. Ich fahre die Gebäude jetzt auch gezielt danach an, welche Token es dort gibt. Alles, was ich aus dem Shop haben will, braucht alle 3 Farben. Tiere kommen bei uns genug. Ich sammle sie gar nicht unbedingt, sie bringen das Farbenverhältnis nur weiter durcheinander. Token sammle ich auch so genug.


    Die Sonnenaufgaben sind ok, waren abwechslungsreich bis jetzt, alles kommt mal dran.

  • #87

    Bin diesmal mit den Preisen im Tal sehr zufrieden und hoffe das ich genug Punkte sammeln kann ,um alle zu bekommen.

    Tiere laufen und stehen genug herum: nur manchmal hopsen sie mir vom LKW,

    Aber alles ist gut und keiner ist verletzt,,,

    Pannen hatte ich bisher 2 x und das ist ziemlich ärgerlich ,da mein Wagen eigentlich doch erst in Service war:kopfanwand


    Aber insgesamt gesehen ist es bisher eine erfolgreich Talfahrt

    Sonnen sammeln schaffe ich täglich mindesten 100 oder 200 und ganz selten die 550,

    Hat jemand schonmal die 1000 geschafft:denk3:

  • #88

    Nee ich schaffe am Tag immer 200 Sonnen. Oder wenn es guten Sonnen Aufgaben sind dann 550. Aber Pannen habe ich auch bis jetzt nur 2 Mal gehabt.:denk3:

  • #89

    Stimmt, bei mir ist es so dass ich von den blauen und roten über 2000 und den grünen 1500 habe. Die umliegenden Gebäude haben nur wieder blaue und rote und für die roten gibt es keine Sachen im Talshop. Habe wieder Tiere auf LKW und wieder nur blaue rote Token. So kann man die Statue und die 30 Dias nicht kaufen, SC sollte mal vernünftige Programmierer einstellen da sich in letzter Zeit das ganze Spiel negativ entwickelt. Nicht falsch verstehen, ich mag dieses Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!