Beiträge von beatle01

    OK versteh ich doch jetzt mal meine heutigen Derby Aufgaben 79 kg Fisch ist nur mit 2x Fischen möglich also minimum 6 Std. Nicht vorbereitbar. Jetzt 54 Schinken auch nicht vorbereitbar und minimum 9 Std. Wie soll ich da unter die ersten 3?

    OK aber sammeln kann ich nur wenn die Scheune voll ist und sobald ich zum produzieren dinge aus der Scheune nehme sammelt es automatisch ein. Hab wohl die Kniffe noch nicht raus und diese Typen nerven. Auch wenn ich gerne gewinnen will Spaß will ich auch

    Sorry ich gehe Dienstag um 10.00 Uhr ins Derby und sehe da das erste al die Aufgaben aber die Nachmittag sind minimal 3 Gruppen fertig meine Aufgaben wurden bis zu 2 Stunden brauchen da ist mit vorbereiten nichts drin. Aber wahrscheinlich kenn ich die Kniffe nicht die da nötig wären

    Hallo wie bereitet ihr Aufgaben vor wenn ich doch erst Dienstag um 10.00 Uhr die ersten Derby Aufgaben sehe und dann erstmal endlos lösche weil alles zeitintensiv oder nicht genug Punkte