Beiträge von Flunala

    Hallo Sunny :winki6:


    Ich hatte Dir im Spiel eine Anfrage geschickt, die Du in der Zwischenzeit angenommen hast. Du stehst jetzt auf meiner Ingame-Freunde-Liste und ich habe Deine Farm gerade besucht. Über Gegenbesuch auf meinem Fuxhof freu ich mich immer :smile:

    Hallo Sunny :girlhuhu: Bin zwar nicht von gestern, aber auch nicht mehr gerade die neueste Generation. Das mit dem Farmen klappt aber noch :xeix: nwandfrei :grins:


    Anfrage hab ich Dir geschickt :pc29:

    Vergesst Tulpen, SC kleckert nicht sondern klotzt:


    *sing* Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich dir Windmühlen aus Amsterdam... :lachen7:


    :hof1:



    Schade, meine Hauptfarm kann nur ganz langweilig entweder eine reguläre Mühle im Talshop kaufen oder die 30 Dias nehmen. Aber die Zweitfarm könnte nun zum Windmühlenpark umgebaut werden. :grins:

    Am Anfang machen sich die Tiere immer rar. :huhn6: Später tummeln sich mehr auf den Straßen. Bisher hat es immer geklappt, die geforderte Menge zu fangen :huhn:


    Bei mir sind diesmal 3 Röllchen und 3 Puzzles im Talshop. Mal schauen, wie viele davon ich mir leisten kann bis zum Saisonende.

    Hoffentlich ist es nur ein Fehler, der schnellstens behoben wird. Derbyaufgaben aufheben zu müssen, damit man Sonnenpunkte sammeln kann ist echt blöd.


    Ich finde es mittlerweile eh nicht mehr so einfach, zu Benzin zu kommen. Ich muss sehr oft Ziegen oder Schafe füttern, dafür wenig anpflanzen, das zeitlich überschaubar ist. Ich mag meine Felder aber an manchen Tagen gerne freihalten fürs Derby. Und wenn man Weizen farmen soll fürs Benzin, farmt man sich ja auch ´nen Wolf :sehrheiss:

    Ach, DU warst das? Und da verdächtigen wir alle die Finnen :grins::S


    Echt, die Musik war schon länger unterschiedlich? Ich kann mich gar nicht erinnern. Normalerweise habe ich aber auch weder die Musik noch die Effekte an. Auf Dauer fehlt mir da die Abwechslung :kopfh: