Beiträge von Flunala

    Öha, wirklich, nicht ein Popoplätzchen zu sehen. Aber was ist das? Da zwischen den LKW-Aufträgen hängt doch noch ein anderer Zettel. Was steht da drauf?


    "Achtung, Achtung! Die Bauzeit des WCs verlängert sich leider um unbestimmte Zeit. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen Imbiss, Talstraße 1, Valleyhausen.

    gez. K. Vespasian, Bereichsleiter Locus silentii :lesen5:"

    Nein, keine Sägen und Äxte. Das hat schon seinen Sinn, dass die nur begrenzt erhältlich sind. Aber vielleicht Besen, Rechen oder Mistgabeln produzieren, oder den hölzernen Heuwagen und Gemüsekisten:kiste: Für Besen brauchst du dann Holz und Stroh (Weizen), für Rechen/Mistgabeln Holz und Eisen. Wer hat denn da gestern von mir behauptet, ich hätte keine Fantasie? :denk4:


    Ha! Vogelscheuchen könnte man auch bauen! 1 x Holz, 2 x Stroh (Weizen) und 1x Baumwolle, 30 Minuten - zack, wunderhübsche Vogelscheuche fertig :scheuche::scheuche::scheuche:


    Supercell, wir müssen reden! :lesen3:

    :osterhase_happy: 5 x "versteckte Eier" Ich freu mich! Aber wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht?


    :ostern17:   Suuuper versteckt! Wenn man nicht hinguckt, sieht man sie gar nicht. :lachen7:


    :ostern8:Als ich meine 5 "versteckten Eier" verteilt habe, habe ich so überlegt, dass es ganz witzig wäre, wenn da eine Funktion dahinter wäre. Besucher, die im Freundebuch sind, und die - ckrchchch - versteckten Eier finden und anklicken, bekommen ein kleines Präsent. Oder es flitzt der Osterhasi über die Farm und verliert dabei 50 XP. Ich bin brillant, ich weiß :grins: Ich erwarte jeden Moment das Dankesschreiben von SC für die tolle Idee :girllach


    :ostern4:

    Uääähhh, Klohäuschenburgen, Popoplätzchen hoch 10! =O Nee, da bleib ich lieber auf meiner Farm und lass den DeLorean in der Scheune.


    Mir fehlt irgendwie glaub ich die Fantasie, welche Maschine als nächstes kommen könnte. Vielleicht tatsächlich eine Schreinerei, in der man die abgesägten Baumstämme weiterverwerten kann? Aber dann bitte mit der Möglichkeit, dass man sie bis zur Verarbeitung auf dem Farmgelände irgendwo stapeln und lagern kann und nicht in die Scheune bekommt.

    Die Geschenke, beziehungsweise die Icons mit der Anzahl fliegen so schnell davon, dass man öfter mal verpasst, was man eigentlich geschenkt bekommt, wenn man nicht gerade Ol´Blitzauge ist. Finde ich eher so mittelgut. Warum kann die Anzahl nicht einfach im Bild stehenbleiben?


    Wo wir jetzt grad so schön die einzelnen Dekoelemente durchhecheln.... haben wir die Bienenstecker



    und den Koniferenhasi



    schon diskutiert? Mir würden beide gefallen. Ehrlich gesagt sogar besser als der Schokohase :schokohase: Schokohasen isst man, die stellt man nicht auf Farmen rum :)

    Was sagt denn der Zähler, wenn du eine Aufgabe von gestern antippst? Meine Aufgaben von heute morgen laufen jetzt noch 10 Stunden, also bis morgen 10 Uhr. Dann kommen neue Aufgaben.


    Der andere Zähler, die täglich 5 neuen Aufgaben, läuft noch 2 Stunden. Also um 2 Uhr nachher fängt der "neue Tag" an. Ich find es auch verwirrend, aber so läuft es. Mit und ohne Hase.