Beiträge von Pesy

    Hallo,


    ich habe schon einmal vor vielen Jahren angefangen, kam aber nicht so richtig vorwärts, also verlor ich die Lust. 🤷‍♀️

    Dann habe ich einen Kollegen auf Arbeit spielen sehen und er steckte mich wieder an. Leider musste ich von vorn anfangen, da die vorherige nicht gespeichert war. Mit Hilfe des Kollegen kam ich gut voran. Nun spiele ich wohl schon wieder ca. 3 Jahre und es macht noch immer Spaß.

    Ich glaube, dass liegt an dem offenen WLAN. Wenn ich im Hotel bin, dann komme ich über das WLAN auch nicht an HayDay ran, da muss ich immer mein Mobilnetz nutzen, ist wahrscheinlich allgemein so. 🤷‍♀️


    Hallo Tüti,

    ich habe das gleiche Problem, bei mir ist das Tracking auch an, aber die Meldung kommt immer noch, es passiert nichts, weiß auch nicht mehr weiter.🤷‍♀️