Wie seit ihr zum Spielen von Hayday gekommen ?

  • #21

    Ich wurde von einer Freundin auf dem Campingplatz angesteckt :grins1:

    Haben es anfangs noch so verpackt, dass wir es mit/für unsere Kinder machen :abklatsch

    Aber die spielen schon lange nicht mehr :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Hallo,


    ich habe schon einmal vor vielen Jahren angefangen, kam aber nicht so richtig vorwärts, also verlor ich die Lust. 🤷‍♀️

    Dann habe ich einen Kollegen auf Arbeit spielen sehen und er steckte mich wieder an. Leider musste ich von vorn anfangen, da die vorherige nicht gespeichert war. Mit Hilfe des Kollegen kam ich gut voran. Nun spiele ich wohl schon wieder ca. 3 Jahre und es macht noch immer Spaß.

  • #24

    Urlaub 2015 in Frankreich. Langeweile gehabt und aus Neugier das Spiel installiert und dabei geblieben. (Meine Frau)

    Seit etwa zwei oder drei Jahren meine Mutter (Ü70).

    Letztes Jahr dann ich, um meine Mutter und Frau bei den Derbys zu unterstützen.

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen :)

  • #25

    Ich spiel es seit einem Monat, bin jetzt bei lvl 40. Wir arbeiten in der Schule mit iPads, und viele haben Hay Day in den Pausen gespielt. Ich hab immer zugeguckt und wollte das Game unbedingt auch ausprobieren. Ich hab keine Ahnung ob 40lvl in einem Monat viel sind- auf jeden Fall feier ich das Spiel total.

  • #26

    Meine Schwester hat es bei einer Bekannten gesehen und es mir dann gezeigt. Am Anfang habe ich es noch belächelt. Jetzt bin ich Level 85 und kann mich gar nicht an eine Zeit ohne Hayday erinnern. Bin schon seit über einem Jahr dabei. Mal mehr mal weniger intensiv.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!