Beiträge von Empiland

    Ich "darf" auch testen und gehöre zu den "Glücklichen " die nur 20 LKW's benötigen. Passt perfekt zum aktuellen Event, läuft nebenbei mit und NATÜRLICH ( :pfeife1: ) auch nur der Gratisteil.


    Okay, würde ich sonst Diamanten für Echtgeld kaufen, wäre hier der Bezahlteil vermutlich besser als nur Diamanten zu kaufen....aber...mache ich nicht :verlegen:.


    Somit wissen wir jetzt aber auch das es hier lediglich um eine weitere Methode geht um Pfade mit Bezahlteil zu generieren und das aktuelle Mittel zum anlocken Diamanten sind.

    Jetzt sind die "Bonus-Belohnungspfad-Dekos" der letzten Monate wieder im "Lager" für Diamanten zu kaufen (nicht nur der Partypool sondern auch der Planwagen und das klassische Auto ).


    Bei den nötigen Diamanten helfen die zehn Diamanten fürs Update allerdings auch nicht viel :verlegen:


    Und als "neu" gekennzeichnet...neben der "Herbsttruhe" für 490 Schlüssel gibt es eine "Herbsttruhe" für 490 Schlüssel....gleicher Name, etwas längere Laufzeit, etwas andere Deko als Surprise.... :kopfanwand2:

    DarliH - Ich habe jetzt bei den Mails geguckt, bisher noch nichts. Manchmal kommt es aber auch später. Ohne Deinen Hinweis hätte ich allerdings gar nicht bei den Mails nachgeschaut. Ich warte einfach mal ab, ob sich da auch noch etwas tut.

    Glücksquell - Wir haben ein Internetpaket gebucht (Dein Beispiel von 2017 gibt's nicht mehr...nur Flatrate für ein Gerät auf dieser Reise Eur 90 und für max 4 Geräte über Eur 200...glaube ich) ABER.....wie unter #2 beschrieben...alles funktioniert, nur HayDay nicht :nixweiss3: . Auch mit den Supertipps von HayDayFan 123 ist nichts zu machen.


    Und natürlich geht's auch ohne HayDay aber wenn an Seetagen viel Zeit ist wäre es trotzdem ganz schön gewesen, mal ins Spiel gucken zu können. Zumal dann, wenn (auch aus beruflichen Gründen) sowieso eine Internetflatrate gebucht wurde.

    poweroma - Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.....aber das begonnene Event wollte ich so gerne beenden.


    Heute ist Hafentag (anlaufen 7:00 Uhr und sowieso Facecheck bis 8:30 Uhr) und Roaming funktioniert auf dem Handy, also vor 10 Uhr deutscher Zeit schnell ins Spiel und das Event beendet :verlegen:

    HayDayFan123 vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast :herz2:.


    Leider haben, zumindest auf dem Kreuzfahrtschiff, alle Möglichkeiten nicht funktioniert.


    Lösung 1: nach mehren Versuchen und nachforschens im Internet...VPN-Nutzung ist im WLAN des Schiffes nicht nutzbar


    Lösung 2: bringt leider keine Veränderung


    Lösung 3: auch keine Reaktion


    Lösung 4: leider auch nicht erfolgreich, hat aber ewig gedauert die App bei der tollen Netzaualität neu zu laden :girllach



    Auf See ist es vermutlich aber auch erheblich schwieriger, als irgendwo anders.

    Da das Problem in nahezu jedem Urlaub wieder auftaucht werde ich gerade Deinen 1. und 2. Vorschlag sicher dort erneut nutzen.


    Nochmals danke für diese tolle Anleitung.

    Da mich das Problem zum wiederholten Mal nervt und ich bisher dazu nichts gefunden habe..... zu Hause nutzen wir eine Fritz Box. Versuche ich mich unterwegs, wie jetzt gerade auch wieder, in ein WLAN-Netz einzuloggen kommt immer "Keine Rückmeldung vom Server. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut". Sprich der gleiche Text, als hätte ich gar keine Internetverbindung.

    Nutzt das "Urlaubs WLAN " ebenfalls eine Fritz Box funktioniert es.


    Alle anderen Apps und/ oder Spiele funktionieren völlig problemlos :nixweiss2: .


    In Übersetzung....mein HayDay funktioniert nur im WLAN über eine Fritz Box oder über meinen Datentarif.


    Kennt jemand unserer "technikversierten " User dafür eine Lösung?


    Ich bin nämlich aktuell auf einem Kreuzfahrtschiffe und da funktioniert auf See beim besten Willen mein Handydatentarif nicht :denk1: .