Neues im Februar 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Alles anzeigenDarliH Jep, jetzt sind die Symbole wieder da, wo sie ursprĂĽnglich mal waren.
Ich frage mich ob heute die einzige Chance fĂĽr alle ,die "Winterschals" zu bekommen, die 25 als Gratisgeschenk sind
. Die 50 weiteren, wenn man Werbung ansieht, funktionieren ja auch nicht bei allen.Neue Katalogseiten, mit Deko (nicht jedermanns Geschmack) die fürs Designfestival benötigt wird aber keine Chance etwas zu erspielen....

Bei mir hat sich an der Anordnung der Symbole leider nichts geändert. Außerdem konnte ich heute erst vor ca. 1 Stunde ins Spiel und musste zuerst aktualisieren ... tja, keine Gratis-Schals, keine Schals für Werbung, keine Kinokarten, keine Dopplung beim Lieferwagen

-
-
-
-
-
-
#99 Alles anzeigen
Alles Dinge, die ganz dringend gebraucht werden

-
#100 Alles anzeigenLämmer ?ist ja cool ,so lange her das wir neue Farmtiere bekommen haben

Hoffentlich gepaart mit neuer Landerweiterung fĂĽr die ,die keinen Platz haben

Und auf den zweiten Bienenstock fiebere ich auch hin

Wozu braucht man einen zweiten Bienenstock???
Und ja, bevor sie wieder neuen Schrott bringen, wäre dann auch der Platz dazu schick.
Klar, Platz haben wir sicher ĂĽbrig, wenn wir die Deko runternehmen. Nehme ich sie wiederum runter, wĂĽrde ich auch keine mehr kaufen.
Nachtrag. Bienenstock und Nussbaum sehe ich bei Greg doppelt.
Aber Lämmer sehe ich keine.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!