Beiträge von Stellbergsee

    Danke für eure Antworten.

    Beim Support dauert es ewig bis Antworten kommen und reagiert wird.

    Solange kann ich auch keine Käufe tätigen, da ich ja im Minus bin.

    Hatte 6 Dias, 50 gekauft und jetzt mit 44 im Minus.

    Müsste jetzt 100 Diamanten kaufen um wieder 50 und meine 6 ,die ich noch hatte zu erhalten.

    Moin, ich habe das Problem, das ich Diamantenkäufe tätige, der Betrag auch von meinem Spielkonto abgebucht wird, ich die Diamanten aber nicht erhalten habe.

    Dann habe ich Erstattung beantragt und auch erhalten.

    Nun bin ich auf einmal mit Diamanten im Minus,

    da mir der Kauf in Diamanten abgezogen wurde.

    Hat jemand auch das Problem?

    Bereits mehrmals passiert. :nixweiss3:

    Moin, das Problem habe ich in der Familie (wir spielen mit 6 Tablets ) auch.

    Kaufe Diamanten, werden bezahlt aber nicht gutgeschrieben.

    Wenn ich mit Erstattung arbeite, bekomme ich mein Geld zurück, werde aber mit Diamanten ins Minus gesetzt,

    Brauche dann immer Tage bis das Konto ausgeglichen wird.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich in meinem Konto die Kaufbelege nicht öffnen kann um GPA Nummern dem Support mitzuteilen.

    Alles ärgerlich !!