Probleme bei Diamantenkauf

  • #1

    Moin, ich habe das Problem, das ich Diamantenkäufe tätige, der Betrag auch von meinem Spielkonto abgebucht wird, ich die Diamanten aber nicht erhalten habe.

    Dann habe ich Erstattung beantragt und auch erhalten.

    Nun bin ich auf einmal mit Diamanten im Minus,

    da mir der Kauf in Diamanten abgezogen wurde.

    Hat jemand auch das Problem?

    Bereits mehrmals passiert. :nixweiss3:

  • #4

    Danke für eure Antworten.

    Beim Support dauert es ewig bis Antworten kommen und reagiert wird.

    Solange kann ich auch keine Käufe tätigen, da ich ja im Minus bin.

    Hatte 6 Dias, 50 gekauft und jetzt mit 44 im Minus.

    Müsste jetzt 100 Diamanten kaufen um wieder 50 und meine 6 ,die ich noch hatte zu erhalten.

  • #6

    Jetzt muss ich mal was positives zum Support sagen.

    Vor dem Update habe ich eine angebotene Deko gekauft und nicht erhalten.

    Support angeschrieben und trotz „Update-Desaster“ Antwort bekommen und

    in überschaubarer Zeit auch die fehlenden Deko.

    Ich kann mich wirklich nicht beklagen.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    Freut mich sehr, dass Dir geholfen wurde und es auch mal etwas positives vom Support zu lesen gibt.


    Hatte bisher nicht oft den Support kontaktiert, aber mir wurde bis jetzt auch immer flott geholfen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hallo, kann jemand von euch sagen ob auch so ein Meldung beim Versuch von Dias zu kaufen hätte?

    OR-PMSA-03.Ich habe meine Karte benutzt immer, Geld ist drauf...

    Habe HD neu installiert, Karte neu abgegeben nichts hilft.. Evtl von euch eine Meinung.

    Habe auch an Support geschrieben aber keine Antwort

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!