Beiträge von Chris32

    Bei mir ist nicht nur die Zeitung weg, auch meine FL ist leer. Der einzige in meiner FL ist Greg.

    Hatte ziemlich viele Nachbarn. Jetzt sind die alle weg.

    Jasmin2017

    Die wären ja auch schön doof, wenn ihnen an Hay Day nichts liegen würde.

    Wie viel verdient Supercell wohl an einem Monat mit Hay Day?

    Alleine durch den Farmpass sind es Weltweit gerechnet bestimmt mehrere Hunderttausend oder sogar Millionen.

    Da sind aber Diamantenkäufe und Dekokäufe noch nicht miteinberechnet.

    Für soviel Geld darf man ruhig ein bischen mehr arbeiten.

    Guten Abend zusammen.

    Ich hatte keinerlei Erwartungen bezüglich Update und wurde trotzdem enttäuscht :lachen7:

    Woher soll man bitte die Butter für die neuen Produkte nehmen?

    Zählt es jetzt schon zur Grundvorraussetzung, dass man mehrere Farmen hat um überhaupt produzieren zu können?

    Hay Day entwickelt sich von Update zu Update immer mehr ins Negative.

    Sollte ein Update nicht etwas sein worüber man sich freut?


    Grüße

    Für mich hört sich das so an als hättest du niemanden in eurer Gemeinschaft darüber Bescheid gegeben, dass du mehrere Monate nicht da bist. Sonst hätte dir dein Nachfolger doch bestimmt den Leiter zurückgegeben.


    Ich finde das sogar eine sehr gute Lösung, dass der Leiter nach längerer Inaktivität seinen Posten verliert. Sonst hätten doch die anderen Mitglieder gar keine andere Möglichkeit als die Gemeinschaft zu verlassen um wieder einen Leiter zu haben.


    Hier im Forum wird dir da niemand weiterhelfen können. Ihr könnt das nur in der Gemeinschaft klären.

    Lasst doch die Gemeinschaft darüber abstimmen wer von euch beiden Leiter sein soll.

    Dann weißt du wenigstens wie die anderen dazu stehen.

    Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Ich erspiele mir die Sachen gerne selber. Wäre echt traurig, wenn man auf Spieler mit höheren Level angewiesen ist um sich die Maschinen überhaupt erst leisten zu können. Gibt ja auch genügend Spieler die alleine spielen.


    Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder man macht die Maschinen günstiger oder man spielt manche Maschinen erst nach Level 100 frei.


    Ich wäre für die zweite Möglichkeit. Die Spieler unter Level 100 hätten nicht mehr so viel Druck und die Scheune würde entlastet werden.

    Und die Spieler über Level 100 hätten wieder neue Ziele.


    Wenn jemand gerne HayDay spielt, dann hört er ohnehin nicht damit auf, wenn er Level 100 erreicht hat.

    Genau so ist es. Für Neueinsteiger wird HayDay immer unattraktiver. Hätte ich die Kosten für die Sachen die mittlerweile dazugekommen sind auch noch stemmen müssen, dann würde ich heute kein HayDay mehr spielen.


    Ich ziehe also meinen Hut vor jedem, der diese Herausforderung meistert.

    Ob die Spieler unter Level 100 das wohl auch so sehen. Langsam bin ich mir da nämlich nicht mehr sicher.


    Also ich musste zum Glück nicht so viele Münzen sammeln. Habe mich aber trotzdem schwer getan die immer rechtzeitig zusammen zu haben.


    Verstehe nicht warum man nicht einfach mal sagen kann. Diese Maschine gibt es ab level 120 oder 130. Dann hätte man auch mehr Zeit die Münzen zu sammeln.


    Oder gehen die einfach davon aus, dass man Hay Day mit level 100 durchgespielt hat und aufhört.