Alles anzeigenJa, SC versucht vor Allem, das Beste herauszuholen, wenn es um den Umsatz geht... [....]
Sorry für die Kürzung Deines Zitats, es ist nicht meine Absicht, es aus dem Kontext heraus zu reißen. Das nur vorab!
Ich gebe Dir recht, na klar ist das der Hauptantriebspunkt. Keine Frage. Es gehört dazu, auch wenn einige Sachen in der Vergangenheit eingeführt wurden....andere weg gelassen wurden.....die uns nicht gefallen.
Man muß auch nicht alles gut finden, und man braucht auch nicht alles hinzunehmen. Was nicht gefällt, wird eben vermieden. Und bei größeren Schwierigkeiten muß und soll man sich Luft machen. Der Support ist indiskutabel, aber hin und wieder werden die Wünsche doch erhört.
Das mit dem "gelassen werden" ist ein Ansatz, den man lernen und für sich herausfinden muß. Ich habe das auch nicht von heute auf morgen geschafft, das braucht seine Zeit. Denn diesem Stil steht entgegen, daß man noch mehr Geduld haben muß, als sowieso schon nötig ist. Auf einige Dinge, die man vielleicht gerne hätte, muß man verzichten. Das ist nicht einfach, da sehr menschlich.
Ich glaube...bin aber nicht sicher....und erwarte hier natürlich auch keine 100 % ige Zustimmung, daß man am besten fährt, wenn man versucht, sich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die einem Spaß machen. Back to the roots, sozusagen. Farmen von der Pike auf. Man kann es ja variieren, wenn man Lust hat und mehr Abwechslung möchte.
Bei mir steht das "ursprüngliche" im Vordergrund, jetzt wieder. Ich habe es vor längerer Zeit verloren und mich in dieser Zeit auch viel mehr geärgert, aber ich habe es wieder gefunden, und das ist das, was zählt. Eine weitere Beobachtung, die ich gemacht habe ist, daß das farmen insgesamt positiver verläuft, wenn man sich weniger oder gar nicht ärgert. Vermutlich bilde ich mir das ein, aber ich habe es schon so oft erfahren, daß ich es nochmal wiederhole, das Spiel ist "netter" und "ärgert" einen weniger, wenn man relaxt ist. ![]()
