UngleICH
Beiträge von Jasmin2017
-
-
BezugStoff
-
Ich hab momentan relativ"viele" Schiffe mit den Ziegen-Eiern. Das ist aber ok, so gucke ich nicht so viel nach, weil die ja länger brauchen. Meine "Strategie" ist, eigene Schiffe und die meiner Babyfarmen mit den Eiern zu befüllen. Weitere Kisten fülle ich nicht sondern warte, bis das Schiff von selbst ablegt.
Das funktioniert bis jetzt gut. Da wir auch noch Zeit haben, hoffe ich, all das zu bekommen, was ich möchte. Im Gegensatz zu früheren Events dieser Art ist das entspannend, denn beim ersten Mal habe ich die Schiffe komplett erledigt. Das wurde streßig. Vielleicht erreiche ich mit der geänderten Strategie nicht alles, aber das ist mir egal. Ich freue mich über das, was machbar ist. 🙂😉
-
Ich stimme schnellchen zu. Den "Streß" machst Du Dir selbst. HayDay ist so ausgelegt, daß man viele Plätze bedienen kann, aber nicht zwingend muß. Versuche, herauszufinden was Dir Spaß macht. Vielleicht nur 1 oder 2 Dinge, aber das dann richtig. Fokussiere Dich darauf und lasse anderes links liegen, es brennt nichts an, Du kommst nur langsamer voran.
Aber das macht nichts, HayDay ist kein Sprint sondern ein Marathon. Wenn Du gern Schiffe machst, bediene sie. Wenn eins unverschämt ist, schick es unbeladen weg. Gleiches gilt für die Tafel. Bediene, was Dir gefällt, sonst lösche. In 30 Minuten kommt eine neue Aufgabe.
Wenn Du zuviel von allem machst, verzettelst Du Dich und das kann in der Tat Streß auslösen. Möchtest Du bei einem Event mitmachen, prüfe, ob Derby oder Tal zum Beispiel noch nebenher laufen können. Wird Dir das zuviel, setze aus. Lerne, Prioritäten zu setzen, dann hast Du keinen Streß und lange Spaß am Spiel. 🙂🪷🪻
-
Höchstleistung
Herz, Gehirn, Muskeln
-
Diskussionen
-
SchinkenhäGER
-
AnhängerKupplung
-
Blaulicht
-
Pflaster