Alles anzeigenDann war’s das für mich mit der Torte- hatte gerade keine 4 Ananaskuchen…..naja Torten sind sowieso nicht meine Lieblingsdeko.
Hast Du den schon weg geschickt? Wenn nicht, kannst Du das von mir bekommen. Ich bin auch nicht so der Torten Fan, aber diese ist ganz nett...
