Beiträge von Jasmin2017

    Ich hatte Latein in der Schule, und als ich noch jünger war, da war ich auch recht bibelfest. INRI war mir daher wohlbekannt, da Kreuzesinschrift bei der Marterung von Jesus.

    Hallo Rappi,


    um das Layout wieder nutzen zu können, mußt Du folgendes machen, falls Du das noch nicht so umgesetzt hast:


    1.) Anpassbare Deko, die auf Deiner Farm ist, nicht anrühren, stehen lassen!

    2.) Klicke im Spiel auf den Button mit der Registrierkasse unten links

    3.) Suche die "Abteilung" für die sog. "anpassbare Deko"

    4.) Stelle alle (!) Deko, die sich dort befindet, irgendwo auf Deiner Farm auf

    5.) Stelle sie wieder zurück

    6.) Beende HayDay und starte neu

    7.) Der Layout Modus oder Editier-Modus sollte wieder funktionieren, so war es jedenfalls bei mir.

    Absolute Zustimmung. Ich habe, solange ich HayDay spiele, kein einziges dieser Netze gekauft, dafür sind mir meine Diamanten dann doch zu schade.


    Außerdem, wenn man das trotzdem macht, weil man unbedingt diese spezielle Deko haben möchte, bekommt man sie nicht. Das Spiel läßt einen dann gerne am ausgestreckten Arm verhungern.


    Fazit:


    Der mögliche Gewinn steht in keiner akzeptablen Relation zum geforderten Einsatz, daher ist die Entscheidung klar.