Alles anzeigenOh doch, in der 4. Spalte fehlt noch das Röllchen 😀
Ja, stimmt, DAS ist mir entgangen. ![]()
Alles anzeigenOh doch, in der 4. Spalte fehlt noch das Röllchen 😀
Ja, stimmt, DAS ist mir entgangen. ![]()
Alles anzeigenOh, das wäre toll
Es gibt so viele schöne Deko, die ich gerne hätte und auch dafür Geld ausgeben würde.
Ja, seh ich auch so. Es handelt sich dabei - was mich angeht - oft um ältere Deko, die leider seitens SC nicht mehr angeboten wird. Die Deko, die man kaufen kann, hat mich in der letzten Zeit nicht so angesprochen. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Aber eine Erweiterung des Angebots ist nie zu verachten.
Explosion
Krater, Druckwelle, Auslöser
Nacht
FertilisierUNG
BlattVerfärbung
Alles anzeigenIch spiele seit 2013 und in regelmäßigen Abständen versuche ich mein Glück, die Perle zu ergattern, dieses Mal war die Enttäuschung richtig groß, finde es fies von SC für ein Dianetz DAS zu geben 😩😭8A7B45C2-1BEF-4F91-AABE-7C3E371910C5.jpeg
Du hast mein Mitgefühl. Das ist schon unverschämt. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.... ![]()
Ja, genau. Diese häßliche Visage. Grauenhaft.... ![]()
Wobei, da besteht ja jetzt auch ein gewisses Risiko, durch mischen diese Zwergenteile zu BEKOMMEN...
Ich bin ja happy, daß ich aktuell verschont wurde, aber wenn ich Pech habe, setze ich Diamanten ein, um diese unerwünschten Gesellen zu erspielen.
![]()