Alles anzeigenIch habe noch ein Android-Handy, aber da spiele ich nicht gerne drauf. Es ist alles so klein. Und nein, am Handy die Sachen kaufen ist nicht die Lösung, weil ich bei Amazon mal ein Coin-Paket gekauft habe, mit den Coins bezahle ich die Hayday-Käufe. Die Coins möchte ich natürlich auch alle ausgeben, ich kann sie sonst für nichts anderes nutzen.
Das ist natürlich alles ziemlich unglücklich und ungünstig. Ich verstehe Deine Handlungsweise. Im Grunde kann man überall Pech mit haben. Wobei das bei Android und iOS vermutlich nicht so schnell passiert, weil das die am weitesten verbreiteten Plattformen sind. Aber vor Problemen gefeit ist man auch nicht, das hat das letzte Update ja eindrucksvoll gezeigt.
Tja, da bleibt nur, abzuwarten und zu hoffen, daß sie das irgendwann und irgendwie in den Griff bekommen. Keine so tollen Aussichten....
![]()
