Beiträge von Jasmin2017

    @last hope


    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du keinen Bug zu verzeichnen hattest außer die Sache mit den Bananen, die ja schnell behoben wurde. Weiter ist es toll, daß Du von Alfed "entschädigt" wurdest, obwohl Du größtenteils verschont geblieben bist.


    Das hast Du uns in dem anderen Thread auch genüßlich unter die Nase gerieben. Wenn man all das nun betrachtet, ist Deine Bemerkung nicht nur unpassend, sondern schon sehr frech.

    Um das nochmal klar zu stellen...


    Die Diamanten waren eine nette Geste, ja. Aber im Kern ging es darum, daß durch das Update etwas verändert wurde, zum Negativen, was nicht geplant war. Korrekterweise - nach meinem Empfinden - hätte der vorherige Zustand wiederhergestellt werden müssen.


    Wenn das programmiertechnisch nicht möglich oder mit zuviel Aufwand verbunden ist, dann wäre SC kein Zacken aus der Krone gefallen, ein zeitlich begrenztes Maggie Event auszuloben, wo jeder seine Sachen zurück kaufen kann.


    Die Diamanten sind wie gesagt nett, aber für mich keine gute Lösung, da viele Dinge, die man mit Diamanten kaufen kann, nicht mein Geschmack sind und mein Design nicht wieder herstellen. Und schöne Deko, die einem wirklich gefällt, kann man nicht mit Diamanten kaufen sondern nur gegen Bares. Also irgendwie nicht so richtig zufriedenstellend.


    Zumal die Kommunikation auch nicht berauschend war, und fürs Maggie Event nun gar nicht gepaßt hat. Da hat man etwas anderes erwartet. MEINER Meinung nach.

    Chris - SC


    Ja, eine "Entschädigung" ist von Alfred gebracht worden, das stimmt. Was mich nur irritiert ist, es gab 56.000 Münzen, ich hatte aber 375.000 investiert.


    Oder war das von SC so gedacht, daß die 55 Diamanten hierfür ein Ausgleich sein sollten? Das gilt i. ü. auch für die Spieler, die in Relation weniger Münzen als ich ausgegeben haben, aber dafür mehr Bons. Denn da gab es auch nur eine sehr limitierte Anzahl...


    Irgendwie hat man mehr erwartet, es klang für mich so, daß das heutige Maggie Event einem die Möglichkeit bietet, sein gewünschtes Design für 100 Münzen zurück zu bekommen und nicht etwas vorgefertigtes, was den meisten nicht gefällt, vor die Nase gesetzt zu bekommen und sonst nichts. Bzw. nur teuer zurück zu kaufen. Darum ging es ja die ganze Zeit.

    Ich bin mega enttäuscht.


    Erst groß ankündigen und dann kommt so ein Mist dabei raus?


    Dann hätten sie es lieber ganz lassen sollen. Was mich betrifft, ich habe mein Haus so verändern lassen, wie ich es hatte und ich es mag. Aber Truck und Shop bekamen eine Spar-Varante. Es ist auch so ok für mich. Maggie kann SC getrost zum Mond schießen, ich gebe nicht 1 Münze und Bons etc. für sie mehr aus.


    DAS ist heute echt die "Jacobs Krönung mit dem Verwöhn-Aroma"... :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Kann man echt vergessen, ich stelle mal die "dollen" Angebote bei mir rein....


    Beim Haus paßt nichts, potthäßlich, kann mich auch nicht erinnern, DAS jemals gehabt zu haben, der Truck ist auch nicht meins, hatte ich ebenso nicht. Beim Shop paßt das mittlere und letzte Bild, das hatte ich mal.


    Ganz ehrlich? Nachdem ich das Default Design jetzt 2 Wochen auf meiner Farm habe, weil ich bis zum Schluß hoffte, daß eine Wiederherstellung des ursprünglichen erfolgt, komme ich mir verarscht vor. Sorry für den Ausdruck, aber das kann ich beim besten Willen nicht schön reden....