Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.013

    CaT Babsi


    Der Tipp ist super, wenn man besondere Deko + max. Diamanten haben möchte.


    Ich bin aber eher der Tal-Vermeider, soweit es möglich ist, also eine richtig faule Socke. Und da ich nicht regelmäßig den Farmpaß kaufe, fehlt mir der zusätzliche Dreh. Alleine schon MIT diesem muß man das Tal regelmäßig bespielen, um auf die notwendigen Token zu kommen. Ohne Farmpaß ist das noch aufwändiger.


    Die Sache mit der Windmühle war wirklich ein Einzelfall bei mir, ansonsten bin ich weder "wild" auf Deko, noch auf Diamanten, dafür mag ich das Tal einfach zu wenig.


    Dennoch danke für den Hinweis, vielleicht brauche ich das doch noch mal. :) :thumbup:

  • #1.014

    Danke :girldaumen:


    Normalerweise gefällt mir die Deko eh nicht.

    Ich spiele wegen der 30 Diamanten.

    Da macht die Rechnung für mich persönlich keinen Sinn.


    Und wenn ich mich mal für die Deko entscheide, dann ist mir der Aufwand für 5 Dias mehr auch zu groß.

    So viele Token sammeln, kostet schon viel Zeit.

  • #1.015

    ja, deswegen hab ich das auch noch nie gemacht,viel zu anstrengend, bin zu faul aber trotzdem toller tipp , den kennt bestimmt noch nicht jeder.

  • #1.017

    Nur weil mein "innerer Monk" den Unterschied von Einzahl und Mehrzahl zu beachten einfordert:

    Man sieht doch beim aktuell "rumliegenden" Paket, was per dazugehörigem Brief darin verpackt ist.

    Was danach noch angeschleppt werden könnte, das kann man nur erahnen, wenn man zB hier erfahren hat, was insgesamt verteilt wurde.

    Sobald das Paket da ist, kann man es nur liegen lassen, bis man den perfekten Zeitpunkt zum öffnen gefunden hat.

  • #1.018

    Dein innerer Monk gefällt mir. :daumenhoch

  • #1.019

    Ich habe das gerade auf einer anderen Farm getestet und es hat nicht geklappt. Gibt es einen besonderen Trick?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!