zähflüssig
Schleim, verstopfen, kleben
zähflüssig
Schleim, verstopfen, kleben
Renaturierung
Wagnis
OasenBewohner
Kein Grund, persönlich zu werden. Ich kann mich nicht erinnern, übers Ziel hinaus geschossen zu sein. Ich habe mir nur erlaubt, Deiner generellen Einschätzung bzgl. Pessimismus zu widersprechen. Du kannst gerne anderer Meinung sein. ![]()
BTT:
Ich hatte bis jetzt noch keine Panne, und die Token sind auch einigermaßen gleichmäßig verteilt, bis auf die roten, die sind etwas zuwenig. Und ich freue mich, daß meine 3 Röllchen alle Token gleichmäßig haben wollen, das ist nicht zu verachten.
Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, aber ich bezweifel, daß das kommen wird. Und, offen gestanden, würde es mir nicht behagen, wenn die SC-ID öffentlich wäre. Sie ist nicht ohne Grund geschützt, bedenke das.
Daß sich durch diesen Umstand manchmal Interessenkonflikte entwickeln können, ist klar, aber man muß schon überlegen, welches Gut höher wiegt. Der Schutz des Farmers (auch wenn er sich nicht konform verhält) oder unbequeme Zeitgenossen los zu werden.
Alles anzeigenAm Anfang der Talsaison denke ich auch immer, das klappt ja nie, dass ich alle bunten Märkchen zusammen bekommen, die ich für die Röllchen und die Diamanten brauche. Aber in allen vergangenen Talsaisons hat es am Schluss immer funktioniert.
Ja, das klappt auch, meistens. Es sei denn, man ist mit einer Gruppe zusammen gewürfelt, die nix, aber auch gar nix macht. Dann kann es mit der erforderlichen Anzahl der Hühner schwierig werden. Aber wie ich vorher schon schrieb, das Tal wird "geschmeidiger", je weiter es voran schreitet, es ist nur am Anfang etwas zäher.
Alles anzeigenDas ist die pessimistische Grundstimmung von vielen Menschen.
Nein, ich würde das etwas mehr differenzieren. Sorry, aber hier muß ich Dir widersprechen. Es ist ein Unterschied, ob man grundsätzlich negativ gestimmt ist, also so ein MIesepeter, oder ob man sehr pragmatisch ist. Wenn man mit dem Tal beginnt, kann man durchaus zu der Einschätzung gelangen, daß man nie und nimmer seine selbst gesteckten Ziele erreicht. Und, es gibt auch noch diese Unwägbarkeiten mit einer immobilen Gruppe, die nur "da" ist, aber nichts macht. Kommt zwar nicht häufig vor, ist aber nicht ausgeschlossen.
Ich persönlich bin auch eher von der vorsichtigen Sorte. Nicht ausgesprochen pessimistisch, nein, aber auch nicht zu optimistisch. Das führt nur zu unnötigen Enttäuschungen. Da kann man lieber zurückhaltend sein und sich dann hinterher über eine Überraschung freuen.
Aber das soll jeder halten, wie er es mag. Ich wollte Deine generelle Einschätzung nur etwas relativieren.
Essen
Pflaumenkuchen hmmm, lecker!!!!! ![]()
LösungsKompetenz