Beiträge von Jasmin2017
-
-
Alles anzeigen
Haubarg
Was ist das? Rabauke, Seefahrer
https://de.wikipedia.org/wiki/Haubarg
Seefahrer
Der Graf von Monte Christo, Weite, Horizont
-
Eremit
-
Döspaddel
-
RuheLager
-
Alles anzeigen
danke Poweroma - da hätte ich auch selbst drauf kommen können :thumbsup:
Stimmt, aber mach Dir keinen Kopf, wenn Du das vergessen hast. Ging mir genauso. Es ist ja auch schon sehr (!) lange her, seitdem SC dieses Event präsentiert hat. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. So hin und wieder ein Röllchen-Schiff-Event ist nett, und nicht nur 1 Mal im Jahr, oder noch seltener...

-
Eventuell kommt das nächste "Große" kommenden Montag mit Maggie? Ich hoffe ja sehr, daß die Halloween Deco (von Maggie) nicht erst Mitte Oktober eingestellt wird, sondern schon etwas früher.
Ich weiß, daß Halloween im Grunde genommen nur 1 Tag ist, aber ich hätte es schon gerne, wenn ich mich an der Deko etwas länger erfreuen könnte. Vermutlich wird das ein frommer Wunsch bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon übermorgen eingestellt wird, wahrscheinlicher ist Montag in 1 Woche. Leider...
-
-
Kein Problem, ich habe ja noch etwas Zeit. Wenn es soweit ist, schaue ich mal, wie ich klar komme, ansonsten bitte ich hier nochmal um Hilfe.
-
Vielen Dank, Lobo. Ich war mir nicht 100%ig sicher, weil ich schon recht lange auf diese spezielle Deko warte. Ich muß mal schauen, wie ich vorgehen muß, damit ich die Fische bekomme. Ich finde die Kois so niedlich.
Man muß mit dem erweitern sehr aufpassen, es gibt ja x-Möglichkeiten, und einmal gewählt, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Aber ein bißchen Zeit habe ich ja noch.
