Beiträge von Jasmin2017

    Ich hoffe, daß man das morgen schon im Farmpaß präsentiert bekommt. Zumindest einen Teil. Ansonsten bleibt nur das Warten auf's Update.


    Maggie sollte demnächst auch mit einem neuen Angebot aufwarten, aber da es für Halloween 🎃 noch zu früh ist, glaube ich nicht, dass es nächste Woche kommt. Auch hier, wie üblich, Geduld....

    Ich denke, daß diese Probleme nicht verallgemeinert werden können. Ich habe z. B. überhaupt keine Schwierigkeiten, und die Mitglieder meiner Gemeinschaft ebenfalls nicht.


    So ärgerlich das auch immer ist, wenn man betroffen ist. Es gibt einen ähnlichen Beschwerde Thread in anderen Foren, dort war man logischerweise auch "bedient", als das auftrat. Aber nach der Wartung war das Problem behoben, es kamen keine nachträglichen Beschwerden mehr.


    Leider ist es schwierig bis unmöglich nachzuvollziehen, warum Ihr nach wie vor Probleme habt. Ich drücke die Daumen, daß das schnell gelöst wird. Aber mit dem "Großen", was kommen soll, hat das ganz sicher nichts zu tun, auch wenn das ironisch gemeint war.

    Ja, davon bin ich überzeugt. Wenn ich wollte, hätte ich mich auch damit beschäftigt, aber ich hatte keine Lust dazu. Fazit: Es liegt an mir!

    Bei mir ist es umgekehrt, mit den beiden krieg ich die Krise auf meiner Farm. Wie schon früher geschrieben, ich delegiere auch ungern. Freut mich, daß es bei Euch so top läuft. Bei mir läuft's top ohne. :thumbup:

    Na ja, so ganz dringend scheint es nicht zu sein, sonst hätte sich die TO mal wieder gemeldet. Ist mir schon öfter aufgefallen, daß Anfragen gestellt werden, man versucht zu helfen, und dann kommt nix mehr.


    Wenigstens eine kurze Rückmeldung wäre nett, muß ja kein Roman werden.