Halloween und Maggie

  • #23

    In der Tat.


    Ich hab nicht so viele, aber für Maggie wird's wohl reichen. Und danach auch noch für die Steinmetz Deko. Wenn nicht, dann muß ich warten, kein Problem. Ich habe so lange auf diese spezielle Custom Deko gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. ;)

  • #24

    Ich bin jetzt mal so frei und stelle eine neugierige Frage an Chris - SC .....


    Wann können wir mit der Einstellung der Halloween Deko von Maggie rechnen? (Beachte bitte, ich habe mit voller Absicht eine W-Frage gestellt, damit Du nicht einfach mit Ja oder Nein antworten kannst)


    8)

  • #25

    Dann antworte ich mit einer W-Antwort: "Wenn Maggie soweit ist"


    Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis Halloween, der Oktober hat ja erst angefangen. Aber um deine Frage nicht ganz unbeantwortet stehen zu lassen, je näher wir in Richtung Halloween gehen desto wahrscheinlicher ist es das Maggie etwas im Angebot hat =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #27

    Ich mag solche Fragen sehr gerne, da kann ich versuchen kreativ zu antworten. Sieh es auch mir bitte nach das ich dir keine ausführliche Antwort geben darf. Also ich weiß natürlich wann es los geht, aber wir wollen ja das ich euch noch eine Weile hier erhalten bleibe =) .

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #28

    Ich WEISS das, Chris - SC, glaub mir. Ich kannte Deine Antwort schon vorher. Aber ich dachte, so ein bißchen "kitzeln" kann nicht schaden. Und mir ist auch klar, daß Du den Zeitpunkt kennst, aber nichts sagen darfst. Aber einen Versuch war es wert. ;)


    Alles gut!

  • #29

    Na zum Glück gibt’s bei Maggi noch nicht die Xmas Deko wie im Supermarkt ab September😆😆Es ist Oktober und jetzt gibt’s Halloween in ein paar Tagen bei Maggie. I❤️🎃

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #30

    Ich überlege noch ob du früher Politiker oder Diplomat warst. :girllach

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!