Beiträge von Chris - SC

    Das wusste ich bis heute Morgen ebenfalls nicht. Aber die von dir beschriebene Situation ist ja auch nur logisch. Wenn das Schiff vom gestrigen Abend zur Event Zeit weg geschickt dann ist es natürlich noch das Schiff von Gestern. Ich gebe euch ein Update sobald ich mehr weiß.

    Guten Morgen, folgende Info:


    1. Es kann sein das das erste Boot keine Rolle enthält, da es bereits angelegt hat oder vor Beginn des Ereignis von Systemseite aus auf dem Weg war/angekommen ist (Das Spiel hat immer mindestens 1 oder 2 Boote in der Warteschlange, so dass die Spieler sie möglicherweise fertigstellen (oder wegwerfen) müssen, bevor die Rollen Boote erscheinen).

    2. Die Boote mit einem Puzzle-Symbol geben natürlich keine Rollen, aber alle Spieler können trotzdem die 5 mögliche Rollen während des Ereignisses bekommen. Sollten eure Boote gar keine Rollen enthalten kontaktiert bitte unseren Support im Spiel.

    3. Wenn ein Spieler alle Erweiterungsgebiete freigeschaltet hat, erhält dieser während des Ereignis keine Rollen, und es gibt keine Entschädigung für solche Fälle.


    Sollte bei Euch kein Schiff mit Rollen ankommen und ihr noch Land zu erweitern haben, meldet euch bitte direkt bei unserem Support im Spiel. Wir können daher schnell fehlende Rollen ersetzen.


    Danke für eure Geduld =).


    LG Chris

    Guten Morgen, folgende Info:


    1. Es kann sein das das erste Boot keine Rolle enthält, da es bereits angelegt hat oder vor Beginn des Ereignis von Systemseite aus auf dem Weg war/angekommen ist (Das Spiel hat immer mindestens 1 oder 2 Boote in der Warteschlange, so dass die Spieler sie möglicherweise fertigstellen (oder wegwerfen) müssen, bevor die Rollen Boote erscheinen).

    2. Die Boote mit einem Puzzle-Symbol geben natürlich keine Rollen, aber alle Spieler können trotzdem die 5 mögliche Rollen während des Ereignisses bekommen. Sollten eure Boote gar keine Rollen enthalten kontaktiert bitte unseren Support im Spiel.

    3. Wenn ein Spieler alle Erweiterungsgebiete freigeschaltet hat, erhält dieser während des Ereignis keine Rollen, und es gibt keine Entschädigung für solche Fälle.


    Sollte bei Euch kein Schiff mit Rollen ankommen und ihr noch Land zu erweitern haben, meldet euch bitte direkt bei unserem Support im Spiel. Wir können daher schnell fehlende Rollen ersetzen.


    Danke für eure Geduld =).


    LG Chris

    Ja ich habe das schon verstanden das ihr die ersten Versuche nach 10 Uhr gestartet habt, wollte nur erklären das es sein kann das etwas im System noch nicht umgeschaltet war. Kümmere mich darum und melde mich hier wieder sobald ich etwas höre.


    Danke für eure Geduld =)

    Ich habe euch ja bereits mitgeteilt das wir bei diesem Update dafür sorgen wollen das so eine Situation wie im Sommer Update nicht noch einmal vorkommt. Daher kommt das Update nicht direkt zum Oktober Start, also noch ein wenig Geduld =) , danke Euch!