Wir sind auch schon wieder online =)
Beiträge von Chris - SC
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Wartungsarbeiten stehen an…
Ja habe ich direkt in den sozialen Medien gepostet. Ist nichts großes, nur eine kleine Vorbereitung und sollte keine Probleme mit sich bringen =)
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Es ist insgesamt möglich 5 Röllchen zu erhalten, dies wurde mir bestätigt. Sollte das für euch passen von der Zeit und ihr dennoch nur 4 erhalten haben dann gibt es von unserem Support das fehlende in einem hübschen Geschenk verpackt.
Also bitte wer es noch nicht getan hat, schreibt mir eine PN mit eurer Farm ID und wenn ihr es könnt einen genauen Verlauf eurer "Schiffs-Reise" , also wann die Schiffe angekommen sind und noch wichtiger wann ihr sie weggeschickt habt.
Keine Sorge das Bienchen ist nun wieder aktiv und ich nerve unseren Support so lange bis etwas passiert
Liebe Grüße
Chris
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OK, da habe ich schonmal kein Geschenk als Symbol.
Und der Steg gibt auch keinen Hinweis? So wie z.B. bei den Puzzleschiffen.
Ungefähr so:
Würde direkt unserem Support im Spiel schreiben das noch keine Röllchen für dich da sind. Falls dieser nicht zeitnah antworten sollte schreib mir deine Farm ID über die PN Funktion. Danke dir !
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Also ich habe vorhin das Puzzleschiff abgeschickt. Das erste Schiff nach Start des Events hat an der Anlegestelle kein Symbol.
Bei Puzzleschiffen wird dort ein Puzzlestück angezeigt. Wie müsste das denn aussehen wenn es richtig laufen würden. Wird dort dann ein Röllchen angezeigt?
Ungefähr so =)
Öhm , toll und ich habe das Schiff nach dem Schiff nach 10 Uhr direkt weggeschickt mit 5 Dias , nachdem ich gesehen hatte , das kein Röllchen an Bord war.
Lach , ok dann werde ein Polarfuchs , der ist süß und ziemlich schlau.
Ich werde der Polarfuchs sobald er ins Spiel kommt, betrachtet es als kleinen Teaser. Wenn ich plötzlich ein Polarfuchs bin wisst ihr das was kommt
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die Antwort war, ich soll mich über das Spiel beim Support melden. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz
Schick mir deine Farm ID , Zeit wann du ein Schiff bekommen hast das kein Röllchen enthalten hat (Nach Ereignis beginn natürlich) und den Rest mache ich dann
Erwischt , ihr habt bestimmt keine Fliege . Aber ok , für mich persönlich sind Bienen für mich gleich schlimm , ich laufe von denen weg , wenn sie mich umschwirren.
Lauf aber nicht vor mir weg, sonst wird es schwierig mit dem Fragen beantworten und bei Dingen helfen. :thumbsup:
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Grins , dann will ich jetzt eine lästige Fliege sehen als Avatar , nicht so einen süßen Hamster.
Dann vereine ich süß und herum schwirren und bin nun ne Biene.
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Lieber Chris , dann sollte man das in der Beschreibung der Röllchenschiffe anmerken . In der Beschreibung heißt es nur , die Schiffe die zu dir unterwegs sind haben keine Röllchen. Also wenn ich nach 10 Uhr ein Schiff losschicke , kann keins zu mir unterwegs sein. Das ist ein Bug , Punkt , Der behoben gehört.
Das ist ein guter Vorschlag, merke ich direkt mal beim Spiel Team an. Glaubt mir ich stehe bei unseren Jungs und Mädels seid heute Morgen 10 Uhr regelmäßig auf der Matte. Ich bin wie die kleine nervige Fliege die man einfach nicht aus seinem Zimmer bekommt
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Habe gerade noch einmal Bestätigung von unserem Support erhalten. Jeder Spieler der berechtigt war ein Röllchen zu erhalten und dies nicht bekommen hat, bekommt dies ersetzt. Bitte die Jungs und Mädels vom Support über das Spiel Interface direkt kontaktieren. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, schickt mir eure Farm ID. Bitte habt etwas Geduld wir haben eine Menge Support Tickets erhalten.
Liebe Grüße
Chris
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hallo, ich ärgerte mich gerade und da kam mir die Idee im Forum nachzulesen. Also ich habe es gerade mit Dias versucht aber nix, niente, null nur einen grünen Gutschein .... doppelt ärgerlich, Dias verplempert und dann haben wir schon 14.45 Uhr und ab 10.00 Uhr sollte es eigentlich klappen. Das erste Schiff habe ich extra nach 10.00 Uhr losgeschickt und dann kam ein Schiff mit Puzzle. Wirklich ärgerlich ....
da bin ich leider mehr als skeptisch, Chris Du weißt es .... ich warte leider schon lange auf eine versprochene Antwort ...... aber nun melde ich mich dann noch einmal beim Support und versuche mein Glück
Du kannst auch mir gerne deine Farm ID via PN schreiben und ich leite alles gebündelt an unseren Support weiter =)