Beiträge von Chris - SC

    Es ist insgesamt möglich 5 Röllchen zu erhalten, dies wurde mir bestätigt. Sollte das für euch passen von der Zeit und ihr dennoch nur 4 erhalten haben dann gibt es von unserem Support das fehlende in einem hübschen Geschenk verpackt.


    Also bitte wer es noch nicht getan hat, schreibt mir eine PN mit eurer Farm ID und wenn ihr es könnt einen genauen Verlauf eurer "Schiffs-Reise" , also wann die Schiffe angekommen sind und noch wichtiger wann ihr sie weggeschickt habt.


    Keine Sorge das Bienchen ist nun wieder aktiv und ich nerve unseren Support so lange bis etwas passiert :lupe:


    Liebe Grüße

    Chris

    Würde direkt unserem Support im Spiel schreiben das noch keine Röllchen für dich da sind. Falls dieser nicht zeitnah antworten sollte schreib mir deine Farm ID über die PN Funktion. Danke dir !

    Ungefähr so =)


    Ich werde der Polarfuchs sobald er ins Spiel kommt, betrachtet es als kleinen Teaser. Wenn ich plötzlich ein Polarfuchs bin wisst ihr das was kommt :lupe:

    Schick mir deine Farm ID , Zeit wann du ein Schiff bekommen hast das kein Röllchen enthalten hat (Nach Ereignis beginn natürlich) und den Rest mache ich dann ;)


    Lauf aber nicht vor mir weg, sonst wird es schwierig mit dem Fragen beantworten und bei Dingen helfen. :thumbsup:

    Das ist ein guter Vorschlag, merke ich direkt mal beim Spiel Team an. Glaubt mir ich stehe bei unseren Jungs und Mädels seid heute Morgen 10 Uhr regelmäßig auf der Matte. Ich bin wie die kleine nervige Fliege die man einfach nicht aus seinem Zimmer bekommt :D

    Habe gerade noch einmal Bestätigung von unserem Support erhalten. Jeder Spieler der berechtigt war ein Röllchen zu erhalten und dies nicht bekommen hat, bekommt dies ersetzt. Bitte die Jungs und Mädels vom Support über das Spiel Interface direkt kontaktieren. Sollte das überhaupt nicht funktionieren, schickt mir eure Farm ID. Bitte habt etwas Geduld wir haben eine Menge Support Tickets erhalten.


    Liebe Grüße

    Chris

    Du kannst auch mir gerne deine Farm ID via PN schreiben und ich leite alles gebündelt an unseren Support weiter =)