Es ist eine "Übergangslösung" mit den Google Play Diensten. Natürlich schränkt dies die Nutzung aller anderen Apps ein die diese zwingend benötigen.
Beiträge von Chris - SC
-
-
Ich bekomme diese Meldung. Aber Spiel läuft?!
Ja das ist normal drück nun auf aktivieren und schau ob das Spiel funktioniert.
-
Eure ID`s gehen an unser Spiel Team raus! Danke für die Unterstützung =) .
Versucht einmal euren Google Play Dienst zu deaktivieren. Einstellungen dann Apps, Google Play-Dienste deaktivieren und dann Hay Day starten
-
Danke für eure ID`s. Ich leite diese an unser Spiel Team weiter. Bei allen die sie mir privat geschickt haben habe ich das bereits getan =).
-
Es tut mir wirklich leid das unser Update Heute nicht für alle eine Lösung gebracht hat. Schickt mir bitte eure Farm ID falls ihr diese haben solltet und ich setze mich mit dem Spiel Team in Verbindung. Mehr kann ich leider aktuell nicht für euch tun. Ihr könnt euch aber sicher sein das ich den ganzen Tag für Euch da bin und sollte ich neue Informationen erhalten bekommt ihr diese direkt!
-
Wenn ihr das Update 1.51.90 installiert habt geht in eure Handy Einstellungen, Apps, Cache leeren und Daten löschen. Spiel neu starten und mit eurer sc ID anmelden. Bitte nicht so durchführen wenn ihr keine SC ID haben solltet. Danke!
-
Wegen des optionalen Updates benötigt ihr die Version: 1.51.90 und diese muss über den Play Store geladen werden. Sollte diese noch nicht angezeigt werden ist sie in eurem Store noch nicht bereit , dass kann dann ein wenig dauern. Entschuldigt bitte das die Situation noch immer so unglücklich verläuft.
-
Ich fliege sowohl über den "Schnellstart-Button" als auch über den PlayStore raus, ohne ein Update angezeigt zu bekommen.
Meine Spieler-ID kann ich nicht abrufen, weil ich nicht ins Spiel komme.
Es sieht so aus, als ob ich mich vom Spiel verabschieden müsste.
Falls es eine andere Lösung für diese suboptimale Situation gibt, würde ich mich sehr freuen, davon erfahren zu dürfen.
Übrigens Chris - SC - - - - bis zum Smiley beim Beitrag 09:40 Uhr hattest du nur Pluspunkte bei mir. Auslachen (so empfinde ich das nun mal) ist gaaaanz pöhse.
War eher so gemeint das ich auch ins Sommer Update möchte =) . Ich spiele ja genau wie ihr Alle und komm auch mit meinem Privat Handy nicht rein aktuell.
-
Nach dem Update könnt ihr Cache und Daten löschen und es dann versuchen, es ist möglich das noch irgendetwas im Zwischenspeicher hängt was die Verbindung einschränkt. Auch kann es sein das das Update noch nicht in jedem Play Store sichtbar ist und verzögert auftaucht. Danke an Alle, ich melde mich wenn ich mehr weiß!
-
Bei manchen Geräten ist es erforderlich das ihr den Play Store besucht und über dieses das optionale Update durchführt. Solltet ihr danach noch immer Probleme haben, schreibt mir eure Farm ID. Dann stehe ich direkt bei unserem Spiel-Team auf der Matte!