Beiträge von Chris - SC

    Guten Morgen, es wäre bei angekündigter Wartung prima wenn nicht ohne das ein "Go" von uns kommt die Spieler versuchen würde alle 2 Sekunden sich ins Spiel zu verbinden. Das führt zu Serverbelastung und weiteren Problemen. Ich kann absolut verstehen das ihr unbedingt ins Sommer-Update wollt :D .



    Genau ab jetzt sollte das Update live sein! Zuvor war es das nicht obwohl der Spielserver bereits online war =) .

    Ja "Du" ist genau richtig , denn auch ich bin im großen und Ganzen auch ein Spieler der Hay Day liebt ! =) . Ich werde euch als Haupt-Ansprechpartner für Hay Day hier in Deutschland nun begleiten und hoffe sehr das wir gemeinsam eine schöne Zeit haben werden. Offene Kommunikation ist mir sehr wichtig, also wenn euch etwas auf dem Herzen liegen sollte -> Nur zu! :furdich:

    Hallo Lars!


    Ich kann verstehen das dies sehr ärgerlich ist und solltet ihr schlechte Erfahrung mit dem Support haben könnt ihr mir gerne den Vorfall schildern und ich sehe was ich tun kann.


    Zu deinem Vorschlag, wir haben das bereits besprochen und all unsere Ressourcen liegen aktuell erstmal bei der Lösung des Problems. Es ist möglich das wir uns später für eine "globale" Entschädigung entscheiden. Aber stand jetzt ist es eine Einzelfall-Entscheidung. Wenn ich mehr weiß dazu informiere ich Euch natürlich.

    Du kannst davon auch noch nichts gemerkt haben weil es noch nicht live ist. Ein Update muss von verschiedenen Stellen bestätigt werden bevor es live gehen kann und darauf warten wir. Wir wissen das die Situation unglaublich frustrierend für Euch ist, aber ich kann euch versichern das unser gesamtes Team ununterbrochen seid das Problem aufgetreten ist dabei ist dieses zu lösen. Bitte noch ein wenig Geduld mitbringen. Was euch verloren gegangen ist wie Tom bekommt ihr entsprechend entschädigt. Maggie lassen wir auch noch nächste Woche im Spiel mit der neuen Deko =) .

    Ganz genau. Ein wenig dauert es noch, aber wir hoffen sehr das ihr bald unser Sommer-Update genießen könnt =) .

    Du kannst ihr sagen das sie für Tom eine Entschädigung von uns bekommt =). Einfach beim Support melden sobald wir das Update aufgespielt haben.


    Liebe Grüße!